Zum Inhalt springen

"Unmoralisches Angebot" von Cablecom

Geschlossen69 Antworten9'301 AufrufeGestartet von DodoDinkel ·

Snowman410'415 Beiträge
Autsch, das tut aber weh - wer braucht HD.

Das hast du aber den meisten Forumbenutzer hier ein Messer ins Herz gesetzt.

nubia21 Beiträge
Naja für eine Fussballmatch wo ich dann in der Halbzeit den Kanal wechseln muss (SFDRS) brauche ich wohl kein HD und ansonsten kann man mir es eventuell erklären. Oder habe ich da Sender übersehen die etwas vernünftiges mit HD senden?

Snowman410'415 Beiträge
Na ja, wer braucht denn das Geplauder in der Pause.

ARD+ZDF senden ja ab den Opylmpischen Winterspielen regulär in HD.

nubia21 Beiträge
Na ja, wer braucht denn das Geplauder in der Pause.
ARD+ZDF senden ja ab den Opylmpischen Winterspielen regulär in HD.
ARD/ZDF

Was sind das für Sender?/emoticons/default_biggrin.png

Du spürst ich habe dazumal einen Fehler gemacht.

Denn solange "nur" solche Sender ab und an mal in HD senden ist das ganze nicht Massentauglich.

Und sicherlich nicht den Preis von 15 Franken, selbst wenn es funktionieren würde nicht Wert!

Aus meiner Sicht liebe Leute, lasst die Finger von HD es ist absolut nicht zu gebrauchen, denn es sendet ja kaum ein Sender in HD.

Snowman410'415 Beiträge
Na ja, das ist aber nicht die Meinung der meisten in diesem Forum.

nubia21 Beiträge
Na ja, das ist aber nicht die Meinung der meisten in diesem Forum.
Aber die Realität ist, dass der Konsument verarscht wird!

Neue Technologien.

Was soll ich mit neuen Technologien wenn die Sender Sie nicht Senden!?

Ich bin halt Realist und gebe zu dass ich eine Fehler gemacht habe als ich die HD_Box bestellte!

Sage und schreibe 4 Sender in HD!

Und schaut euch mal an welche Sender!

Nein Danke! da kommt mir das Dilemma von CC gerade recht.

Guest
Aber die Realität ist, dass der Konsument verarscht wird!Neue Technologien.

Was soll ich mit neuen Technologien wenn die Sender Sie nicht Senden!?

Ich bin halt Realist und gebe zu dass ich eine Fehler gemacht habe als ich die HD_Box bestellte!

Sage und schreibe 4 Sender in HD!

Und schaut euch mal an welche Sender!

Nein Danke! da kommt mir das Dilemma von CC gerade recht.
Tja, das ist zum Glück nur DEINE Meinung! Ich bin mit den HD Sender zufrieden und freue mich auf ARD und ZDF in HD...

nubia21 Beiträge
Tja, das ist zum Glück nur DEINE Meinung! Ich bin mit den HD Sender zufrieden und freue mich auf ARD und ZDF in HD...
Ich toleriere ja deine Meinung.

Kein Problem.

Aber mal ehrlich, 4 Sender die in HD senden und einer davon die meiste Zeit die Schweiz von oben!

Und der andere sendet Klassiker von früher!

Klassiker von früher? Die wurden sicherlich mit einer HD-Kamera aufgenommen!/emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
Ich weiss nicht, ich glaube du bis hier falsch.

Guest
Ich weiss nicht, ich glaube du bis hier falsch.
Den Eindruck habe ich auch /emoticons/default_biggrin.png

XXL131 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen, dass das der Fall ist. Ich persönlich zähle mich kein bisschen zu diesen Forum-User, ich bin gleicher Meinung wie Nubia. Ich kann die ganze HD-Hysterie nur bedingt nachvollziehen und sehe diesem "Theater" relativ relaxed zu. Fakt ist, dass das mikrige HD-Angebot (mit gerade mal 2-3 deutschen Sendern, welche in HD bzw. Pseudo-HD senden) ein Witz ist und nicht im geringsten die entsprechenden Mehrkosten rechtfertigen. Das bisschen HD, welches bis heute angeboten wird, ist eigentlich nur etwas für Freaks. Es soll sogar Leute geben, die sich HD-Sendungen anschauen, die sie vorher niemals geschaut haben, nur weil diese jetzt den sexy HD-Stempel drauf haben /emoticons/default_biggrin.png

Der HD-Zug kommt wohl erst in 2-3 Jahren so richtig ins rollen, bis dahin ist HD für eine grosse Mehrheit uninteressant, erst recht wenn man bedenkt, dass die Mehrheit noch nicht mal den Schritt von analog zu digital vollzogen hat. Bei mir kommt noch dazu, dass ich eine 1A 40"-Glotze habe, die bei meinem Sitzabstand von 3.5m ein prima Bild liefert mit digital/SD. Wenn ich jetzt aber HD schauen möchte, dann bräuchte ich noch ein grösseres Ungetüm, weil ich sonst gar keinen Unterschied feststellen würde.

Aus diesen Gründen habe ich bis jetzt auch auf ein HD-Empfangsgerät verzichtet. HD soll kommen, HD wird kommen, aber heraufbeschwören kann man nix, es wird halt noch eine Weile dauern... eigentlich sollte das jedem bewusst sein. Aber eben... nur meine Meinung, mit der ich hier wahrscheinlich alleine da stehe /emoticons/default_smile.png

nubia21 Beiträge
Warum falsch?

Ich sage nur warum man HD nicht Abonnieren soll und ihr sagt ich sei falsch hier!

Na dann sagt ihr Weisen mir warum man es tun sollte!

Ich denke man darf doch noch seine Meinung sagen und andere die sich informieren, Infos geben warum Sie es tun oder lassen sollten.

Oder ist dies ein pro CC-Forum?

Wenn ja dann bin ich mit Sicherheit falsch hier!

Guest
Ist schon jemandem aufgefallen,dass hier nicht der HD-Thread ist??

Wir finden sicher noch ein paar User,die hinter dem Mond leben und mit HD nichts anzufangen wissen! /emoticons/default_eek.png

Guest
Warum falsch?Ich sage nur warum man HD nicht Abonnieren soll und ihr sagt ich sei falsch hier!

Ich denke man darf doch noch seine Meinung sagen und andere die sich informieren, Infos geben warum Sie es tun oder lassen sollten.

Oder ist dies ein pro CC-Forum?

Wenn ja dann bin ich mit Sicherheit falsch hier!
Am Anfang dachte ich (als Anti-CCler) auch, dass hier ein Pro CC Forum ist. Aber dem ist nicht so. Es gibt hier viele die mit anderen Kabelnetzanbietern oder mit BWTV sehr zufrieden sind und keinen Rückschritt zur CC machen möchten!(Ups,jetzt sind wieder welche sauer)!! Ich selber habe BW und Quickline und bin soweit zufrieden damit (ausser dass es Eurosport HD nicht gibt)...

nubia21 Beiträge
Ist schon jemandem aufgefallen,dass hier nicht der HD-Thread ist??
Warst ein wenig schneller mit deinem Beitrag deshalb ändere ich ihn nochmals.
nubia21 Beiträge
Wenn ich nur einem potentiellen HD-Abonennten die Augen geöffnet habe, reicht es mir ja aus.

Wenn jemand wie XXL es sagt mit so wenig HD auskommt und es gerechtfertigt findet für einen Sender (SfDRS) 15 Franken zu bezahlen und dann die meiste Zeit im "Helikopter" sitzen muss, dann ist er mit HD genau richtig.

Wenn einer aber das Angebot realistisch anschaut.

Und trotzdem das Abo macht, dann wurde er über den Tisch gezogen. Oder er hat sich falsch informiert.

XXL131 Beiträge
bearbeitet #57
Warum falsch?Ich sage nur warum man HD nicht Abonnieren soll und ihr sagt ich sei falsch hier!

Ich glaube du darfst das nicht so persönlich nehmen... Es gibt Leute von denen darfst du keine Argumente oder gar sinnvolle Beiträge, die über einen Einzeiler hinausgehen, erwarten.

P.S. Kann es sein, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast? Ich habe ja gesagt, dass ich HD wie es momentan angeboten wird nicht brauche und auch nicht habe! /emoticons/default_wink.png

Guest
Ich glaube du darfst das nicht so persönlich nehmen... Es gibt Leute von denen darfst du keine Argumente oder gar sinnvolle Beiträge, die über einen Einzeiler hinausgehen, erwarten.
Besten Dank für die Anmerkung. Dein Beitrag ist ja wohl sinnvoll.

Guest
bearbeitet #59
Wenn ich nur einem potentiellen HD-Abonennten die Augen geöffnet habe, reicht es mir ja aus.Wenn jemand wie XXL es sagt mit so wenig HD auskommt und es gerechtfertigt findet für einen Sender (SfDRS) 15 Franken zu bezahlen und dann die meiste Zeit im "Helikopter" sitzen muss, dann ist er mit HD genau richtig.

Wenn einer aber das Angebot realistisch anschaut.

Und trotzdem das Abo macht, dann wurde er über den Tisch gezogen. Oder er hat sich falsch informiert.
15.- für einen Sender /emoticons/default_confused.png

nubia21 Beiträge
15.- für eine Sender /emoticons/default_confused.png

Seite 3 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema