Universal Ch. HD

Jimi

Erfahrener Benutzer
Ich habe mal wegen Universal CH. HD bei Teleclub nachgefragt. Seit 1 Woche läuft dieser über

Sky Welt in Deutschland. Teleclub weiss nicht einmal, dass es diesen Sender gibt!!! Das gleiche ist mit dem Sender MGM + Disney HD. Werden neue HD Sender in der Schweiz nicht mehr freigeschaltet? Ich habe mir nun ein Abo in D gesucht. Ab Ende Jahr bin ich fertig mit Teleclub.

Surprise surprise

Echt peinlich von TC - vielleicht sollten die mal entsprechende Websites konsultieren.

Surprise surprise

Echt peinlich von TC - vielleicht sollten die mal entsprechende Websites konsultieren.
Wenn der Kundensupport das vollständige Angebot eines Lieferanten nicht kennt, ist das normal: deren Aufgabe ist es auch das bestehende Angebot zu supporten.....

Dass das verantwortliche Management die Sender nicht kennt glaube ich definitiv nicht /emoticons/default_huh.png

Dann sollte man aber seinen Kundendienst schulen, dass er eben solche Anfragen beantworten kann.

Teleclub ist im Moment am verhandeln über den Sender Universal Channel HD /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

MGM HD haben sie ja glaub ich schon mal kommuniziert, dann der im Herbst kommen sollte. Nur in welchem Jahr haben sie noch nicht mitgeteilt /emoticons/default_tongue.png :P /emoticons/default_tongue.png

Ich habe mal wegen Universal CH. HD bei Teleclub nachgefragt. Seit 1 Woche läuft dieser über

Sky Welt in Deutschland. Teleclub weiss nicht einmal, dass es diesen Sender gibt!!! Das gleiche ist mit dem Sender MGM + Disney HD. Werden neue HD Sender in der Schweiz nicht mehr freigeschaltet? Ich habe mir nun ein Abo in D gesucht. Ab Ende Jahr bin ich fertig mit Teleclub.
Doch den kennen sie schon...

"Zurzeit ist eine Aufschaltung des neuen Senders Universal Channel HD noch nicht geplant, der Kanal MGM HD hingegen wird bis Ende Jahr via SwisscomTV aufgeschaltet. Sobald das genaue Startdatum bekannt ist, werden wir unsere Kunden umgehend informieren."

Zur Frage über den Ersatz von ESPN:

"Auch mit den Sportsender Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD stehen wir in fortgeschrittenen Verhandlungen, um auch diese Kanäle bald unseren Kunden anbieten zu können."

Und warum z.B. BuLi, Champions League, usw. nicht in 5.1 angeboten wird:

"Betreffend der Tonqualität sind bereits erste Abklärungen getroffen und wir hoffen auch hier in Kürze konkret zu informieren."

Darum freuen wir uns doch einfach auf Weihnachten /emoticons/default_wink.png

Das sind - aus Sicht geplagter US-Sport-Konsumenten - doch Hoffnungsschimmer, Danke fürs Update /emoticons/default_wink.png

Und wieder 3 neue Sender über Teleclub in HD! (Boomerang, MGM + Animal Planet).

Über das Sat Sky Abo. sind die nicht einaml in der Lage MGM HD freizuschalten.

Wann vertreibt Sky D endlich die Abo's in der Schweiz selber!

Universal Ch. HD auf Sky-Abo Schweiz freigeschaltet!

Danke Teleclub. Es geht doch!
Auf der Teleclub-Seite unter Satellitenempfang und HD-Sender ist noch nichts davon zu sehen. Wer weiss, vielleicht weiss nicht mal Teleclub davon...oder sie brauchen einfach mehr als 2 Wochen ihre Internetseite aktuell zu halten.

Es steht auch nichts davon, dass Syfy HD und 13th Street HD freigeschaltet ist!

Ich weiss nicht, warum Teleclub die Sky CH Abo's vertreibt, wenn sie das ganze

Stiefmüttelich behandeln. Die wollen wohl nur den Profit.

Einmal mehr wird die Aufschaltung bei Quickline nicht genannt. Mir fällt immer wieder auf dass von den Sendern selber und auch den Seiten wie DF meist nur Aufschaltungen bei UPC Cablecom erwähnt werden! Meldungen zu Aufschaltungen bei Quickline aber auch bei Swisscom TV finden international keine grosse Beachtung. Dabei spielen Swisscom TV und Quickline heute eine ähnlich grosse Rolle im CH-Fernsehmarkt. Ich würde jedenfalls die Sender darauf aufmerksam machen dass auch sie als Vertragspartner erwähnt werden möchten. Eine grössere Bekanntheit kann für zukünftige Verhandlungen sicher nicht schaden.

Zurück
Oben