Zum Inhalt springen

Unblock US

23 Antworten7'526 AufrufeGestartet von edy ·

edy863 Beiträge
Ich möchte gerne dieses Thema nochmals auftun. Gibt es noch andere Player als Unblock US oder Unotelly?

edy863 Beiträge
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Unotelly noch richtig funktioniert. Die neue Webseite scheint unfertig zu sein. Der Regional Picker ist auch down seit Monaten.

Was gibt es für gute Alternativen heutzutage zu Unotelly?

Danke und Gruss

Edy

h-max697 Beiträge
ja der region picker ist seit ein paar wochen sehr eingeschränkt... also, d.h. sie funktionieren eigentlich aber Netflix sperrt die regions immer wieder. du kommst mit der auswahl aus dem region picker in Netflix zwar dann in den katalog des jeweiligen landes, sobald du aber einen stream starten willst kommt die nervige meldung von Netflix.

zur zeit funktionieren bei mir die regionen GB, IE, NL, SE, DK, FI, DE, AT

stand gestern.

alle anderen settings die früher mal im "dynamo" von unotelly gemacht wurden, gehen übrigens immernoch! das ist auch der grund warum ich unotelly immer noch hab, denn ich schau eigentlich mehr hulu, 4od, iplayer und andere sachen als netflix.

ForceUser2'136 Beiträge
Geht bei einem von euch HULU noch mit unlocater? Apple TV und Android TV starten zwar, es kommt jedoch nichts (apple) resp. er ladet unendlich (android)

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema