Umstellung
4 Antworten2'439 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
CC bringt es einfach nicht fertig irgendetwas zur Zeit fertigzustellen.
Da bekomment man ein Schreiben betreffend "Aenderung beim Online Storage-Service" mit Termin 9.2. , wurde verschonben auf den 16.2.
Da bekomment man ein Schreiben betreffend "Aenderung beim Online Storage-Service" mit Termin 9.2. , wurde verschonben auf den 16.2.
Hanfred482 Beiträge
CC bringt es einfach nicht fertig irgendetwas zur Zeit fertigzustellen.peinlich, nicht wahr? der genannte brief wurde am 4. geschrieben, nur damit dann extrem kurzfristig wieder alles um eine woche verschoben wurde. autsch!
aber dafür komme ich seit neuem (möglicherweise sogar genau seit dem 9.) plötzlich wieder ins kundencenter rein, das ist doch auch was. nach der umstellung geht's bestimmt wieder nicht mehr. /emoticons/default_rolleyes.gif
olifaessler4'260 Beiträge
peinlich, nicht wahr? der genannte brief wurde am 4. geschrieben, nur damit dann extrem kurzfristig wieder alles um eine woche verschoben wurde. autsch!aber dafür komme ich seit neuem (möglicherweise sogar genau seit dem 9.) plötzlich wieder ins kundencenter rein, das ist doch auch was. nach der umstellung geht's bestimmt wieder nicht mehr. /emoticons/default_rolleyes.gifIch komm seit ungefähr einer Woche auch wieder ins Kundencenter rein (nach gerademal einem halben Jahr!). Alles geht allerdings noch nicht, z.B. seh ich die abonnierten digi TV Pakete nicht, da kommen irgendwelche wirren Fehlermeldungen, aber das Grundsätzliche geht wieder.
CHfish3'690 Beiträge
ich hab gestern ein SMS zu meinem Case *nicht ins Kundencenter kommen* erhalten: Sei gelöst /emoticons/default_wink.png - sie haben wohl den ersten Bugfix für ihr tolles System eingespielt /emoticons/default_wink.png
CHfish
CHfish
Hanfred482 Beiträge
ich hab gestern ein SMS zu meinem Case *nicht ins Kundencenter kommen* erhalten: Sei gelöst /emoticons/default_wink.png - sie haben wohl den ersten Bugfix für ihr tolles System eingespielt /emoticons/default_wink.pngich nicht, habe aber auch nichts derartiges erwartet.
CHfish
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema