UK: 90% aller Haushalte digital
7 Antworten1'310 AufrufeGestartet von smid ·
Nur in 10% der Haushalte schaut man noch ausschliesslich analog
73% aller Fernseher haben digitales TV
Und viele weitere spannende Zahlen
Quelle: Digital TV - News - 89.6% of UK main TVs have multichannel - Digital Spy
73% aller Fernseher haben digitales TV
Quelle: Digital TV - News - 89.6% of UK main TVs have multichannel - Digital Spy
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #2
Nur in 10% der Haushalte schaut man noch ausschliesslich analog73% aller Fernseher haben digitales TV...bei uns ist es genau umgekehrt...!!!
...es gibt sogar Leute die eine Digi-Box besitzen,
...und trotzdem noch analog schauen..!!!
charlie
The Dude908 Beiträge
...es gibt sogar Leute die eine Digi-Box besitzen,/emoticons/default_eek.png
...und trotzdem noch analog schauen..!!!
charlie
Echt? Wieso denn das?
Anubis875 Beiträge
/emoticons/default_eek.pngEcht? Wieso denn das?wie ich beim zweitfernseher mit integriertem dvb-c empfänger, cablecom sei dank.
Rai 1730 Beiträge
/emoticons/default_eek.pngEcht? Wieso denn das?Weil sie es gewohnt sind, zuerst mit der TV-Fernbedienung den Fernseher einzuschalten und zunächst mal analog zu zappen. Nur falls nichts Anständiges läuft, wird die Set-Top-Box dann noch eingeschaltet. Das mag unsereins nicht verstehen, aber dumm ist das auch nicht, wie ich finde (es spart zumindest Strom).
texarkana1'539 Beiträge
Weil sie es gewohnt sind, zuerst mit der TV-Fernbedienung den Fernseher einzuschalten und zunächst mal analog zu zappen. Nur falls nichts Anständiges läuft, wird die Set-Top-Box dann noch eingeschaltet. Das mag unsereins nicht verstehen, aber dumm ist das auch nicht, wie ich finde (es spart zumindest Strom)...ich hab einen Panasonic - TV, der hat das * Hotel-Menue *...!
..da kann man Einstellen auf welchen Eingang der TV beim
..Einschalten gehen soll..!
..bei mir ist das HDMI 1 .. wo ich alle meine Geräte angeschlossen habe.
..( analog hab ich schon vor 8 Jahren abgehängt..! )
ich weiss bei mir als Einzel Personen Haushalt ist das einfacher..!
und den " Normal Bürger " auf Digital umzugewöhnen dauert halt noch
mindestens 10 Jahre..!!
charlie
schnuerbel1'837 Beiträge
Das kann nur ein Analogprogramm: Tanzende psychedelische Schlierenstreifen auf der Mattscheibe, wenn die Nachbarin das Funktelefon nützt. Schneeflöckchen, wenn der Stabmixer rührt. Zischlaute, wenn die Katze über das Antennenkabel steigt. Nur richtige Sesselfurzer wissen diese authentische Bijou-Bildqualität mit Charakter und Cachet noch zu schätzen. Nur noch einmal Schlafen bis zur Aufschaltung des neuen Analogsenders SSF. Jucheee und Judihui... /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Nur noch einmal Schlafen bis zur Aufschaltung des neuen Analogsenders SSF. Jucheee und Judihui... /emoticons/default_smile.pngBei BWTV ist er halt schon aufgeschaltet und bringt Vorschauen. Digital in 4:3-Qualität... /emoticons/default_biggrin.png😀😀
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema