Gratis HiQ TV player und recorder
26 Antworten9'425 AufrufeGestartet von rdkay ·
ChrisNet26 Beiträge
bearbeitet #21
Mit version 3.0 ?? Weil 3.0 is noch nicht releasen
Version 2.x oder 1.x sind nicht Win64 compatible
Note : A security patch on the server might have limited access to the channels. Now it's fixed.
Version 2.x oder 1.x sind nicht Win64 compatible
Note : A security patch on the server might have limited access to the channels. Now it's fixed.
ChrisNet26 Beiträge
Bei mir kommt auch kein Sender rein.Fixed mit letzten Beta /emoticons/default_wink.png
Was mir vorher aufgefallen ist, dass der TXT immer von TSR ist. Kann man dies einstellen auf SF1 oder ist dies noch ein Fehler?
ChrisNet26 Beiträge
RC1 version für Freitag /emoticons/default_smile.png
ChrisNet26 Beiträge
Version RC1 V3 out /emoticons/default_smile.png für Deutsch/Französich/English (selbe version)
Download : QTV - Free TV Player
Official news (french) : QNews Blog Archive HiQ Player Version 3 RC1 disponible
Download : QTV - Free TV Player
Official news (french) : QNews Blog Archive HiQ Player Version 3 RC1 disponible
Snowman410'415 Beiträge
Aha, jetzt läuft er auch unter 64bit Systemen.
Noel3'777 Beiträge
Muss man da irgendwelche Ports bei der Firewall öffnen wenn ja welche? Ich habe VDSL und Infinity, benütze jedoch den Zyxel NBG 420 N Router, der Swisscom Router ist im Bridge Modus. Wenn ich nun meine Software Firewall (F-Secure) abschalte, funktioniert HIQ, wenn sie an ist geht nichts. Bei Zatto funktionieren mit eingeschalteter Software Firewall nur die nicht HIQ-Sender.
mfg
mfg
ChrisNet26 Beiträge
Muss man da irgendwelche Ports bei der Firewall öffnen wenn ja welche? Ich habe VDSL und Infinity, benütze jedoch den Zyxel NBG 420 N Router, der Swisscom Router ist im Bridge Modus. Wenn ich nun meine Software Firewall (F-Secure) abschalte, funktioniert HIQ, wenn sie an ist geht nichts. Bei Zatto funktionieren mit eingeschalteter Software Firewall nur die nicht HIQ-Sender.Port : 15000 , 30001
mfg
/emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema