AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

TV Sportrechte Schweiz

Das was Sky CH anbietet so mit dem Multiview bei der Bundesliga ist ja absolut nicht zu brauchen.

Sonst müsste man die einzelnen Spiele im Multiview umschalten können was leider nicht geht.

Habe mir das auch anders vorgestellt, in etwa so wie DAZN-Multiview via Apple TV. Aber die einzelnen Spiele lassen sich nicht auf den Hauptschirm vergrössern, nur der Ton lässt sich umschalten. So in der Tat unbrauchbar.

Ich finde halt schade das da Sky CH nicht technisch die App auf den aktuellen stand gebracht hat. Ich denke das es technisch sicher möglich wäre.

Ich hab meinem Vater vor 2 Jahren SkyCH zum Geburtstag geschenkt. Gestern rief er mich an.
Die Konferenz gehe nicht mehr.
Tatsächlich: Der Drecksdienst DAZN hat sich die Rechte geholt.
Also noch ein Abo?
Und dann wundern, dass die Leute IPTV nutzen.

Ich hab meinem Vater vor 2 Jahren SkyCH zum Geburtstag geschenkt. Gestern rief er mich an.
Die Konferenz gehe nicht mehr.
Tatsächlich: Der Drecksdienst DAZN hat sich die Rechte geholt.
Also noch ein Abo?
Und dann wundern, dass die Leute IPTV nutzen.
Also das wurde in den letzten Monaten immer wieder so kommuniziert, und ist schon seit der Rechtevergabe bekannt.
Wenn man ehrlich ist, eine Konferenz ist zwar schön, aber man bekommt sonst nichts mit von den Spielen, ausser die Tore. Fussball ist mehr als nur Tore. Ich empfinde sogar die Konferenz (Gratis) im Radio um Welten besser als das was man im Fernsehen zu sehen kriegt.
Aber etwas gutes hat ja jetzt Sky auch, das Freitags spiel gibt es live, und die Sonntagsspiele, die vorhin schon DAZN hatte, kann man direkt nach Spielschluss als Re-Live schauen.

Denke nächstes Jahr wird für uns dann als Schweizer DAZN auch interessant wenn die Laliga da zu sehen ist. Bin gespannt ob BlueSport dann den Preis nach unten korrigiert. Denke eher nicht.😂

Ich habe gestern nur kurz reingeschaut bei der Konferrenz auf Sky Schweiz. In der Tat nicht brauchbar....da müssen sie nachbessern. Kann man den in Deutschland die Spiele selber anordnen? D.h. ist das technisch erlaubt? So wie ich das verstanden habe, ja?

Das ist effektiv kein Multiview. Das ist das Hauptspiel mit wählbarer Tonspur. Wenn man nicht manuell sein Lieblingsspiel auf den grössten Abschnitt legen kann, nützt mir das herzlich wenig. Hoffe die legen da noch nach. Kann technisch nicht so schwer sein.

Hatte heute Abend jemand von Euch mit Sky.ch auch ein Problem?
Ich wurde beim schauen auf einmal abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden jetzt. So wie wenn das Konto nicht mehr existieren würde.

DAZN schreibt: "Schaue alle Saison-Spiele inklusive Stanley Cup Playoffs & Finale."

Ob das so stimmt? Ich gehe davon aus, dass die 300 MySports-Spiele dann bei DAZN einem Blackout unterliegen, oder sehe ich das falsch?

Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke aber, dass in der CH keine Black-outs wie in den USA zur Anwendung kommen. Sonst hätte man diese beim DAZN-Angebot präzisieren müssen?

Da steht dann Aussage gegen Aussage: MySports schreibt, man zeige diese Spiele exklusiv. In der vergangenen Saison habe ich bei NHL.tv keine Blackouts bemerkt.

Mysports schreibt einmal auch von 200 Spielen und anderer Stelle von 300 Spielen...

Aber du bist auf der richtigen Spur:

Es wird also Black outs bei DAZN geben...

Das wird wie bei Sky Deutschland laufen. Die 300 Spiele bei Mysports gibt es nicht Live bei DAZN. Und ja Mysports zeigt ab diesem Jahr 300 nicht mehr 200 Spiele.

Zurück
Oben