TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Was ist wenn die bahrs/ resturat ein legale abo in Ausland macht wie beispielsweise in Spanien bei movie star über Satellit und so die spiel in bahrs und restaurant zeigt ist es dan auch ilegal
smid12'144 Beiträge
Das ist zumindest dunkelgrau...
Jahwe326 Beiträge
In Grossbritanien haben die Pubs ein SKY-Abo im Ausland, günstiger als im Inland, abgeschlossen.
SKY-Britatnien hat deswgen ein Gerichtsverfahren eingeleitet.
In Grossbritanien haben die Pubs ein SKY-Abo im Ausland, günstiger als im Inland, abgeschlossen.Dann wahr es ilegal IPTV oder mit
dream Box / humax den so viel ich weiss bekommt mann in Ausland kein Legalen
sky uk abo
roman709'245 Beiträge
Dann wahr es ilegal IPTV oder mitIch nehme an, dass es dann eben kein Sky UK Abo war sondern ein anderes, sonst wäre die Bude direkt dicht gemacht worden.
dream Box / humax den so viel ich weiss bekommt mann in Ausland kein Legalen
sky uk abo
smid12'144 Beiträge
Ich hab in einem Pub in Zürich gesehen wie ein Kanal umgeschaltet wurde und dass war eine Original Sky Box. Wird wohl Verwandte in UK haben oder einen Zwischenhändler
daintree299 Beiträge
Ich hab in einem Pub in Zürich gesehen wie ein Kanal umgeschaltet wurde und dass war eine Original Sky Box. Wird wohl Verwandte in UK haben oder einen ZwischenhändlerKann ich bestätigen. Im Pickwick Pub in Luzern läuft Sky England. Und das seit Jahren.
Sergio797 Beiträge
Ja. Und während der Pause läuft Teleshop.Der nächste Freistoss/Einwurf bzw. das Tor / das nächste Interview wird ihnen präsentiert von...
Der Schiedsrichter hat auf Penalty entschieden. Hier haben wir Angebot X. Sobald 500 Stück verkauft sind, gehts mit der Live-Partie weiter. Also greifen sie schnell zu 😎
Robsen352 Beiträge
Der nächste Freistoss/Einwurf bzw. das Tor / das nächste Interview wird ihnen präsentiert von...
Der Schiedsrichter hat auf Penalty entschieden. Hier haben wir Angebot X. Sobald 500 Stück verkauft sind, gehts mit der Live-Partie weiter. Also greifen sie schnell zu 😎
Und das ist, etwas überspitzt gesagt, auch richtig so.
Gratis = viel Werbung
Zahlen (PayTV) = fast keine Werbung
Und wer auf beides keinen Bock hat, der verzichtet einfach auf die CL, so wie ich das machen werde. Glaubt mir, ihr werdet es überleben.
Dieses Modell fnktioniert bei YouTube und Spotify etc. übrigens auch nicht anders.
bearbeitet #4010
National League Spiele im Fernsehen
Die SSR -Kanäle können 6 Spiele der regulären Saison der National League übertragen, nachdem sie eine für die nächsten zwei Jahre gültige Vereinbarung mit dem Schweizerischen Verband (SIHF) und der UPC (Rechteinhaber) abgeschlossen haben.
Quelle (Französisch)
https://www.planetehockey.com/news-des-matchs-de-national-league-a-la-tv,90484.html
Die SSR -Kanäle können 6 Spiele der regulären Saison der National League übertragen, nachdem sie eine für die nächsten zwei Jahre gültige Vereinbarung mit dem Schweizerischen Verband (SIHF) und der UPC (Rechteinhaber) abgeschlossen haben.
Quelle (Französisch)
https://www.planetehockey.com/news-des-matchs-de-national-league-a-la-tv,90484.html
Robsen352 Beiträge
So kommt bei UPC immerhin noch ein bitzeli Geld rein 😉
Guest
BloodMagic1'089 Beiträge
Wird sicher brachiale Einschaltquoten haben
Guest
Wird sicher brachiale Einschaltquoten habenDie Nachfrage scheint da zu sein.
Warum auch nicht.....
Dr Heinz335 Beiträge
Hey so toll! Als Nächstes kommt dann Sackhüpfen und Gehörlosenkaraoke
Guest
Interessant wie viele Männer Probleme mit dem Frauenfußball haben.
Neid oder Komplexe?
Neid oder Komplexe?
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #4017
Ich finds immer wieder spannend wie viele Männer sich extrem gegen Frauenfussball stellen. Gibt es glaube Ich bei keinem anderen Sport in dieser Art. Tragisch.
Dr Heinz335 Beiträge
Weder noch, einfach Desinteresse. Aber schön, wie sich Andere um des um-jeden-Preis-politisch-korrekt-sein-Wollens immer wieder kritisierend zu Wort melden 😉
1× hilfreich
Guest
Weder noch, einfach Desinteresse. Aber schön, wie sich Andere um des um-jeden-Preis-politisch-korrekt-sein-Wollens immer wieder kritisierend zu Wort melden 😉gell
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Weder noch, einfach Desinteresse. Aber schön, wie sich Andere um des um-jeden-Preis-politisch-korrekt-sein-Wollens immer wieder kritisierend zu Wort melden 😉Exakt. Nun, es sind immer die Gleichen, diese Entmannten.
Seite 201 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema