Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

willehalm1'738 Beiträge
auf mediasportif.fr steht:

"nous aurons rendez-vous en Allemagne, en Suisse et en Autriche le 3 décembre prochain."

Das bedeutet vielleicht das die Rechte zusammen verkauft werden. Da hätte Sky eine Chance.

roku732'920 Beiträge
Eben... und das wäre ganz klar eine Verbesserung im Kabel! Sonst braucht es kein Abo mehr. Gefühlt 1/4 wird sowieso unverschlüsselt auf Teleclub Zoom gezeigt. Die Logik dahinter wird sich mir wohl nie erschliessen...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man jetzt bei Teleclub Zoom in Sachen live Sport auch zurückfährt.

f1-tom2'494 Beiträge
Grundsätzlich wäre die Idee als Werbung für das Pay-Angebot viel gratis zu zeigen gut. Und sicher werden sogar die Werbeeinnahmen einen kleinen Teil dazu beitragen. Der Witz ist aber dass Teleclub Zoom über Plattformen gezeigt wird wo Teleclub grundsätzlich nicht verfügbar ist. Oder bei Quickline schaltet der zahlende Kunde vom verschlüsselten SD-Matsch Sportsender auf Teleclub Zoom HD weil das gleiche läuft. Hat aber gar keine Möglichkeit HD dazu zu buchen. Sonst wird gegen die Kabelnetze gegängelt und geschossen wie es nur geht. Sei es bei der Senderauswahl, Preis, VOD-Zugang.  Zahlenden Kunden werden verfügbare Inhalte verweigert. Aber gleichzeitig serviert man den Kabelnetzen Teleclub Zoom HD gratis auf dem Silbertablett. MySports zeigt längst fast nichts mehr unverschlüsselt. (MySports One ist nicht FTA!) Ich verstehe es nicht!

Henry495 Beiträge
Logik im Pay-TV in der Schweiz? Gibts doch gar nicht. Geht nur noch darum, den Konkurrenten eins auszuwischen. Der Beschissene ist aber im Ergebnis nicht der Konkurrent, sondern der Kunde...

Sky.ch mal ausgenommen.

1× hilfreich
littleidiotsdog68 Beiträge
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3746
Teleclub hat die Copa del Rey Rechte verloren, ab 2019-20 exklusiv auf DAZN

https://media.dazn.com/en/press-releases/2019/12/dazn-lands-copa-del-rey-rights-in-spain-germany-austria-switzerland-and-japan/
Hatten sie diese denn im letzten Jahr überhaupt noch? Vermutlich ja schon, aber auch unwichtiger Wettbewerb. Aber schön wenn man es auf DAZN umso ausführlicher sehen wird.

Agent109 Beiträge
Hatten sie diese denn im letzten Jahr überhaupt noch? Vermutlich ja schon, aber auch unwichtiger Wettbewerb. Aber schön wenn man es auf DAZN umso ausführlicher sehen wird.
Wer schaut sich das schon freiwillig an?

artanprenaj92992 Beiträge
Ja teleclub  zeigt seiht  Jahren die Copa den ry nicht  mehr 

bearbeitet #3749
Wer schaut sich das schon freiwillig an?
Ich schaue  das Viertelfinale  Halbfinale  und Finale schaue ich immer  und Copa den rey schaut jede  Fan von Real Madrid  FC Barcelona  Atletico Madrid  FC Sevilla Valencia  co   und bei uns leben genug solche Fans 

littleidiotsdog68 Beiträge
Ja teleclub  zeigt seiht  Jahren die Copa den ry nicht  mehr 
laut http://guide.teleclub.ch/cms/service/faq/sport

Ausserdem sehen Sie bei Teleclub die Spitzenspiele aus Spanien (Copa del Rey und Supercopa), Frankreich, Portugal, Belgien und Schottland.    

roku732'920 Beiträge

Ausserdem sehen Sie bei Teleclub die Spitzenspiele aus Spanien (Copa del Rey und Supercopa), Frankreich, Portugal, Belgien und Schottland.    
Auf diese Seite kommt man auch nur über Umwege, oder wenn man googelt. Da ist schon lange nicht mehr alles aktuell. Über die normale Teleclub Seite gelangt man nicht dort hin.

1× hilfreich

Seiht wann  zeigen die letzte Season  waren keine spile Live zu sehen 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3753
Nun wirds lustig: Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Denke wohl eher nicht bei uns ...
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/amazon-zeigt-ab-2021-die-champions-league-bald-auch-bundesliga-550779/

Also nicht mit 2 Abos und man hat ausgesorgt (in Deutschland)

marchi816 Beiträge
Nun wirds lustig: Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Denke wohl eher nicht bei uns ...
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/amazon-zeigt-ab-2021-die-champions-league-bald-auch-bundesliga-550779/

Also nicht mit 2 Abos und man hat ausgesorgt (in Deutschland)
Bild.de: "Der Streamingdienst hat sich das sogenannte Paket A1 mit dem Top-Spiel am Dienstagabend gesichert. Alex Green, Geschäftsführer Prime Video Sport Europa zu DWDL.de: „Wir freuen uns auf die Uefa Champions League, einen der prestigeträchtigsten Club-Wettbewerbe der Welt. Wir sind begeistert, unseren Kunden in Deutschland ab 2021 die Topspiele am Dienstag zeigen zu können.“

Bin gespannt was sich Sky oder DAZN in Deutschland noch sichern konnten.

marchi816 Beiträge
Übrigens: Teleclub Zoom zeigt heute das Spiel zwischen Salzburg und Liverpool.

roku732'920 Beiträge
Übrigens: Teleclub Zoom zeigt heute das Spiel zwischen Salzburg und Liverpool.
Also das Topspiel mit sicherlich vielen Toren. Salzburg vor, noch ein Tor ?

Stephan1'261 Beiträge
Pay-TV: Abo-Chaos bei nächster Bundesliga-Rechtevergabe möglich

Es könnte ein Szenario drohen dass man bis zu 4 Abos braucht um alles Live sehen zu können.

blogo646 Beiträge
Ist einfach nur noch bescheuert!

doom2'266 Beiträge
IPTV Anbieter werden sich freuen - je zersplittertet, desto besser für den Geschäftsgang. 

blogo646 Beiträge
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies auf lange Sicht den Interessen der Ligen entspricht! Irgendwann haben die Leute genug davon verarscht zu werden. 

Seite 188 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema