Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

marchi816 Beiträge
Ich dachte UEFA Champions League gibst es nur auf Teleclub deutsch und Französich und 1 spiel die SRG

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Das war die Aussage von TC. Aber RMC hat sich das Rechtepaket für die französischsprachige Schweiz gesichert, d.h. nicht exklusiv. Aber das spielt im Endeffekt keine Rolle....

1× hilfreich
MKH1 Beitrag
HI weiss jemand von euch wer ab dieser Saison die FA Cup und Community Shield Rechte besitzt und wo sie übertragen werden? scheint ja nicht mehr bei Eurosport zu sein.

Magpie71280 Beiträge
HI weiss jemand von euch wer ab dieser Saison die FA Cup und Community Shield Rechte besitzt und wo sie übertragen werden? scheint ja nicht mehr bei Eurosport zu sein.

Community Shield läuft auf DAZN. FA Cup muss ich zuerst nachsehen.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
littleidiotsdog68 Beiträge
UPC bietet RMC Sport Pack wieder an- für 9.95 CHF (kein direkt Link möglich, deshalb habe ich ein Screenshot gemacht, aber Info is hier https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/). Ich glaube die RMC Sport Sender werden beim nächsten Change Day aufgeschaltet

Bei RMC Sport 1 HD steht das Thema Fußball ganz oben. Ob Spiele der Champions League oder Premier League, hier wird kein Großereignis ausgelassen. Aber auch Volleyball, Boxen bis hin zu Handball, wird hier alles gezeigt und über alles diskutiert. Sport News, Live-Übertragungen, Pressekonferenzen, nichts wird ausgelassen, alles wird gezeigt. Sportfreunde haben hier keine Lust mehr umzuschalten.

Screen Shot 2018-08-05 at 23.18.23.png

1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Sie könnten ja den englischen Stream nehmen oder ganz ohne Komentar. Das wär mal top!

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

lapinou148 Beiträge
UPC bietet RMC Sport Pack wieder an- für 9.95 CHF (kein direkt Link möglich, deshalb habe ich ein Screenshot gemacht, aber Info is hier https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/). Ich glaube die RMC Sport Sender werden beim nächsten Change Day aufgeschaltet

Bei RMC Sport 1 HD steht das Thema Fußball ganz oben. Ob Spiele der Champions League oder Premier League, hier wird kein Großereignis ausgelassen. Aber auch Volleyball, Boxen bis hin zu Handball, wird hier alles gezeigt und über alles diskutiert. Sport News, Live-Übertragungen, Pressekonferenzen, nichts wird ausgelassen, alles wird gezeigt. Sportfreunde haben hier keine Lust mehr umzuschalten.

Anhang anzeigen 2709
Mit einer Preisänderung während des Change Day. (15.- das Paket) (Normalerweise)

Sie könnten ja den englischen Stream nehmen oder ganz ohne Komentar. Das wär mal top!

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

und ohne Roman Kilchsperger!!! meine Gebete wurden beantwortet!

Sky hat schon eine Sprache hinzugefügt... ?️https://sport.sky.ch/de/demnachst?days=2

was haben sie vor? ?

magicfriend3'697 Beiträge
Es ist klar, was die vorhaben. Die werden mit den Franzosen einig über die Rechte und zeigen dann Champions League, Europa League und vor allem Premier League auf Französisch. Die können dann von mir aus auch mehr verlangen, da bezahle ich sogar noch etwas mehr. Wäre top.

Guest
Top wär dann nur der Vorname davon ;-)

Man könnte doch noch die Serie A auf italienisch zeigen das wär dann mega TOP. Für ein solches Sportpaket würd ich auch gern mehr bezahlen als der jetztige Sky Sport Preis

artanprenaj92992 Beiträge
Top wär dann nur der Vorname davon ;-)
Man könnte doch noch die Serie A auf italienisch zeigen das wär dann mega TOP. Für ein solches Sportpaket würd ich auch gern mehr bezahlen als der jetztige Sky Sport Preis
Serie A könnten die doch von sky Sport Serie A italien übernemen und auf italienisch übertagen oder ligen die Rechte auf italienische sprache auch bei bei Teleclub Sport

manu144 Beiträge
Anscheinend neu auch Eredivisie auf Teleclub.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

artanprenaj92992 Beiträge
Anscheinend neu auch Eredivisie auf Teleclub.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ja habe ich gesen sogar auf telelcub zoom

Sky Sport CH wirbelt weiter. Sie haben nun auch die Rechte von Eurosport für Moto GP sublizenziert. Also langsam aber sicher muss ich sagen: "sehr gut". Da kam ja nun wirklich einiges hinzu.

Noch etwas ist mir aufgefallen. Auf Swisscom TV konnte man nun monatelang die Sky Sport App im Menü gleich zuoberst unter den "Themenwelten" aufschalten und hatte so mit zwei Klicks Zugriff auf die App. Nun ist die App plötzlich wie aus Geisterhand verschwunden. Dafür kann man nun die neuen Teleclub-Sender bzw. Teleclub now auswählen oder Spotify. Macht man hier einen auf "mimimimi" und schmeisst Sky raus, da diese Teleclub und somit Swisscom laufend in die Suppe spucken?

1× hilfreich
Sie zeigen die Sky Sport App nun in der Sportrubrik zuoberst an. Aufrufbar per blauer Taste. Das ist in Ordnung.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3077
Sky.ch: Moto GP sublizenziert ist zu hoch gegriffen, die packen auch alles rein,was man auch sonst ohne Sky frei empfangen kann, ob dann auch alles von Eurosport 2 drin ist wird man dann auch erst sehen, wenn es soweit ist. Klar bei den Inhalten von Sportdigital  und Motorvision TV sieht es anders aus, aber die haben sie auch in Deutschlannd im Angebot, also nicht überraschend.

Wenn Sie Moto GP bringen von Eurosport, so muss dies ja in HD sein, ansonsten unbrauchbar. Und Eurosport HD bzw. Eurosport 1 ist kostenpflichtig. Das können sie vermutlich nicht einfach in ihre App packen. Ansonsten wäre es schon ein faules Ei, einfach schön bemalt🙂

bearbeitet #3079
Sky.ch: Moto GP sublizenziert ist zu hoch gegriffen
die sind mit Eurosport einig, keine Frage. 

Content von Eurosport (und alle andere TV Sender, auch Free TV) ist urheberrechtlich geschützt und nicht jeder darf dieses Produkt reproduzieren oder vertreiben. 

bearbeitet #3080
Wenn Sie Moto GP bringen von Eurosport, so muss dies ja in HD sein
Streamqualität ist 1920x1080, 50fps, 7 800 000 bitrate und dies ist wirklich Eurosport 1 HD (kann man Logo sehen).

Seite 154 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema