TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roman709'245 Beiträge
Kein Programm mehr auf ESP 2Xtra ?Jetzt haben sie wenigstens den EPG korrekt, so dass nur die Sendungen aufgeführt werden, welche auch kommen.
Und was ist mit dem angeblich rabattierten Player via SC?
Die Angaben über den rabattierten Player wurden noch nicht bekanntgegeben.
Guest
Da stand bis gestern jeden Tag nix ausser dem Sendername.
Nun steht überall Sendepause
Nun steht überall Sendepause
Guest
Immer noch so
Guest
roku732'920 Beiträge
Wann gibt die Swisscom/TC ihre Konditionen für den Eurosport Player bekannt?
magicfriend3'697 Beiträge
Bin mittlerweile überzeugt, dass die Telcos in der Schweiz von Sky DE eine Informationssperre für die Umsetzung der Vermarktung, teilweise des Vertriebs und des Pricings haben. Sie werden dann alles miteinander kommunizieren. Sky will wohl den Marktstart für sich haben und vermutlich ein paar Tage später können die Telcos nachziehen.
Wenn man die Medienmitteilung von Sunrise genau liest, ist das Gratis-Angebot für Teleclub Sport von sechs Monaten, ab 25. August. Das kann kein Zufall sein. Das ist eine Woche nach Bundesligastart. Sunrise wird wohl nach dem Wochenende wie Swisscom auch kommunizieren.
Ich persönlich habe heute Swisscom Vivo M gekündigt auf Ende Oktober. Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet. Zu 99% werde ich - insbesondere auch wegen dem vollumfänglichen Teleclubangebot - zu Sunrise wechseln.
Wenn man die Medienmitteilung von Sunrise genau liest, ist das Gratis-Angebot für Teleclub Sport von sechs Monaten, ab 25. August. Das kann kein Zufall sein. Das ist eine Woche nach Bundesligastart. Sunrise wird wohl nach dem Wochenende wie Swisscom auch kommunizieren.
Ich persönlich habe heute Swisscom Vivo M gekündigt auf Ende Oktober. Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet. Zu 99% werde ich - insbesondere auch wegen dem vollumfänglichen Teleclubangebot - zu Sunrise wechseln.
Ramon1973221 Beiträge
Guest
Wann gibt die Swisscom/TC ihre Konditionen für den Eurosport Player bekannt?
Da warte ich auch gespannt drauf
Sunrise hat wie erwartet nach dem Launch der Sky App ihre Angebote nun publiziert:
https://corporate.sunrise.ch/media/press-releases/pr-story?storyId=821_4875_hdyql0
Somit neu günstiger - analog Swisscom - und auch das volle Sportangebot auch wie bei Swisscom. Zusammen mit der Sky-App, die jedoch nicht rabattiert wird, nur die ersten drei Monate bis Oktober, ist das für mich ein sehr faires Angebot. Ich wechsle definitiv zu Sunrise, da das Bundleangebot All-in-One für mich nun mehr Vorteile bietet als ein Vivo oder In-One von Swisscom. Vor allem auch wegen dem Mobileabo.
https://corporate.sunrise.ch/media/press-releases/pr-story?storyId=821_4875_hdyql0
Somit neu günstiger - analog Swisscom - und auch das volle Sportangebot auch wie bei Swisscom. Zusammen mit der Sky-App, die jedoch nicht rabattiert wird, nur die ersten drei Monate bis Oktober, ist das für mich ein sehr faires Angebot. Ich wechsle definitiv zu Sunrise, da das Bundleangebot All-in-One für mich nun mehr Vorteile bietet als ein Vivo oder In-One von Swisscom. Vor allem auch wegen dem Mobileabo.
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #2650
Beim Teleclub Angebot über Sunrise geht aber nun wirklich etwas:
"Das neue Teleclub-Angebot bei Sunrise
Sunrise hat sein Teleclub Angebot [1] komplett überarbeitet. Ab dem 21. August ist das Basispaket (Teleclub Movie HD) sowie alle Zusatzpakete (Entertain HD, Family HD, Sport HD) nur noch in bester HD-Qualität verfügbar. Das Basis-HD-Paket ist neu CHF 10.00 günstiger und kostet nur noch CHF 33.80. Auch bei den Zusatzpaketen hat Sunrise gewaltig aufgestockt: Sunrise Kunden profitieren von bis zu 45 neuen Kanälen."
Scheinbar gibt es Teleclub in Zukunft nur noch in HD bei Sunrise. Ausserdem werden tatsächlich alle Sportsender (Teleclub Sport Live 1-30) aufgeschaltet! Es wäre wirklich langsam an der Zeit SD zu beerdigen! Bin gespannt ob und was sich beim Kabelangebot ändern wird!
Jetzt noch MySports bei Sunrise...
"Das neue Teleclub-Angebot bei Sunrise
Sunrise hat sein Teleclub Angebot [1] komplett überarbeitet. Ab dem 21. August ist das Basispaket (Teleclub Movie HD) sowie alle Zusatzpakete (Entertain HD, Family HD, Sport HD) nur noch in bester HD-Qualität verfügbar. Das Basis-HD-Paket ist neu CHF 10.00 günstiger und kostet nur noch CHF 33.80. Auch bei den Zusatzpaketen hat Sunrise gewaltig aufgestockt: Sunrise Kunden profitieren von bis zu 45 neuen Kanälen."
Scheinbar gibt es Teleclub in Zukunft nur noch in HD bei Sunrise. Ausserdem werden tatsächlich alle Sportsender (Teleclub Sport Live 1-30) aufgeschaltet! Es wäre wirklich langsam an der Zeit SD zu beerdigen! Bin gespannt ob und was sich beim Kabelangebot ändern wird!
Jetzt noch MySports bei Sunrise...
creep2'589 Beiträge
bei Teleclub bieten sie nur HD an. super!!!
ist nicht die SD Mogelpackung von Swisscom/Teleclub. wer schaut heute noch SD? Haben sicher alle die können die HD Option abonniert. Aber Werbung machen SC/TC immer mit den günstigeren SD Preisen.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
ist nicht die SD Mogelpackung von Swisscom/Teleclub. wer schaut heute noch SD? Haben sicher alle die können die HD Option abonniert. Aber Werbung machen SC/TC immer mit den günstigeren SD Preisen.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
roman709'245 Beiträge
Zum Thema Werbung: Swisscom wirbt mit dem gratis Sportpaket, um neue (Teleclub-)Kunden zu gewinnen.
Für Sport in HD zahlt man dann zusätzlich CHF 5.90. Teleclub Movie Paket natürlich Voraussetzung): https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sender/premium.html?campID=shortcut-geschenk&TR#angebot
Hier aus der Tagespresse:

Für Sport in HD zahlt man dann zusätzlich CHF 5.90. Teleclub Movie Paket natürlich Voraussetzung): https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sender/premium.html?campID=shortcut-geschenk&TR#angebot
Hier aus der Tagespresse:

Was Sunrise jedoch nicht hat: Eurosport 2 Xtra. Sie haben ja geschrieben, sie sind in Verhandlungen mit Swisscom. Anscheinend haben sie die Rechte von Swisscom nicht sublizenzieren können. Behält Swisscom als Alleinstellungsmerkmal wohl für sich. Somit gibt es die Freitags BuLi und die Relegation bei Swisscom only.
roman709'245 Beiträge
Und Eurosport 2 XTRA scheint für alle Swisscom TV L Kunden auch ohne Teleclub-Abo gratis zu sein für die Saison 2017/2018. Super League Spiele kosten bis 22.10.2017 CHF 1.00 pro Spiel: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sport.html?TR

roman709'245 Beiträge
Was Sunrise jedoch nicht hat: Eurosport 2 Xtra. Sie haben ja geschrieben, sie sind in Verhandlungen mit Swisscom. Anscheinend haben sie die Rechte von Swisscom nicht sublizenzieren können. Behält Swisscom als Alleinstellungsmerkmal wohl für sich. Somit gibt es die Freitags BuLi und die Relegation bei Swisscom only.Sonst müsste man den Eurosport Player nehmen.
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #2656
Ist es tatsächlich so dass Eurosport 2 Xtra als ganzer Sender von Swisscom angeboten wird? Was ich bis jetzt gelesen habe könnte man das auch so verstehen dass Teleclub einfach das Recht hat die BuLi-Übertragungen zu zeigen. Das heisst noch nicht dass sie den ganzen Sender anbieten können.
Edit: Während ich geschrieben habe gabs schon die Antwort. Also Tatsächlich Eurosport2 Xtra bei Swisscom TV und nicht bei Teleclub! Sage ja schon lange dass sie das Sportangebot besser unter ihrem eigenen Brand vermarktet hätten. Dann wären viele Diskussionen nicht geführt worden was Teleclub angeht!
Edit: Während ich geschrieben habe gabs schon die Antwort. Also Tatsächlich Eurosport2 Xtra bei Swisscom TV und nicht bei Teleclub! Sage ja schon lange dass sie das Sportangebot besser unter ihrem eigenen Brand vermarktet hätten. Dann wären viele Diskussionen nicht geführt worden was Teleclub angeht!
Guest
Es kommt nur die Buli
f1-tom2'494 Beiträge
Was stimmt denn jetzt!? Dürfen sie nur die BuLi-Übertragungen zeigen oder den ganzen Sender? Den Text in der Werbung verstehe ich jetzt schon so dass sie Eurosport 2 Xtra als Sender aufschalten werden!
boiler196 Beiträge
Was stimmt denn jetzt!? Dürfen sie nur die BuLi-Übertragungen zeigen oder den ganzen Sender? Den Text in der Werbung verstehe ich jetzt schon so dass sie Eurosport 2 Xtra als Sender aufschalten werden!Falls noch nicht bekannt (infos per Twitter):
Schön dass es klappen soll mit Bundesliga per Sky App über #swisscomtv. Die Frage ist nur ab wann.
Antwort an
Wir rechnen mit Oktober. Dann sollte die App bei Swisscom TV integriert sein.
plus
kein communityshield auf eurosport 2 xtra hd in der schweiz, weshalb?
Aktuell werden in der Schweiz aus rechtlichen Gründen nur die BuLi Spiele übertragen.
Launedernatur212 Beiträge
Und Eurosport 2 XTRA scheint für alle Swisscom TV L Kunden auch ohne Teleclub-Abo gratis zu sein für die Saison 2017/2018. Super League Spiele kosten bis 22.10.2017 CHF 1.00 pro Spiel: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sport.html?TR
Anhang anzeigen 2203Anhang anzeigen 2204
Bei mir heissts, der Sender sei jn meinem Abo nicht enthalten. (Vivo L)
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
Seite 133 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema