Zum Inhalt springen

Tosci bei TC? Resultate? Antworten?

127 Antworten20'577 AufrufeGestartet von infoline ·

zoki_rs822 Beiträge
jetzt mal eine blöde frage............

KOMMT NUN WAS NEUES ( EVTL HD ) BEI TELECLUB ODER NICHT ?!!?

.... oder schlafen die weiter und setzen auf Romance TV

Snowman410'415 Beiträge
jetzt mal eine blöde frage............
KOMMT NUN WAS NEUES ( EVTL HD ) BEI TELECLUB ODER NICHT ?!!?

.... oder schlafen die weiter und setzen auf Romance TV

Glaubst du an den Weihnachtsmann.

halifaxy441 Beiträge
Bis jetzt habe ich auch noch nichts neues von TC gehört. Ebenfalls nichts von Swisscom.

Sent from my iPhone using digi-tv

robi6'764 Beiträge
Bis jetzt habe ich auch noch nichts neues von TC gehört. Ebenfalls nichts von Swisscom.
Das war nicht anders zu erwarten. In der Vergangenheit wurden noch nie Pläne veröffentlicht. Wenn also etwas geschieht, erfährst du es als erstes hier, auf der Swisscom und der TC-Homepage, ggf. in den Medien und danach auch noch im Kunden-Newsletter. Aber frühestens wenige Tage vor Launch.

Robi

zoki_rs822 Beiträge
@snowman

mehr als an teleclub ;-)....

irgendwie hab ich's mit teleclub aufgegeben.... dass die noch was anständiges an den start bringen wage ich mal sehr zu bezweifeln....

hoffe mal dass swisscom sich erbarmt und einige HD sender aufschaltet und irgendwann vielleicht auch ein pay-light paket....

fussball hol ich mir halt wo anders, und mal ganz ehrlich , ausser fussball und eishockey hat teleclub ja gar nichts !!!

und obwohl ich ein fussballnarr bin bin ich nicht bescheuert und zahl 42 franken für eine unterirdische bildqualität bei den 2 ligen die mich interessieren ( bundesliga, premier league)....

was auch noch wirklich fenomenal schlecht von tc ist, die europa league... anstatt ein ganz wenig geld selber zu investieren und evtl. auch yb und lausanne zu zeigen gibts wieder massenweise red bull salzburg in europa... wen interessiert das in der schweiz?????? und lausanne finde ich allemal spannender diese saison als liga sagres/serie a/ligue 1 und was weiss ich noch was für eine liga zusammen....

mich wunderts wirklich dass teleclub nicht auch noch die rechte für die albanische/türkische/thailändische und alle möglichen rechte für fussball aus dem arabischen raum gekauft hat....

anstatt mal in richtiges pay-tv zu investieren kauft man die rechte für alle serie a spiele mit der hoffnung das möglichst viele italiener zu teleclub kommen.... also... meine italienischen/portugiesischen arbeitskollegen sind natürlich total vernarrt in fussball aber keiner von denen kommt auch nur im geringsten auf die idee sich teleclub zu holen... (gibts ja woanders billiger hör ich immer, was ja auch stimmt....) und die portugiesen haben eh alle tv cabo...

also teleclubbbbbbbbb....... wo sind die übertragungen der fussballiga der region kurdistan....

ich kann da keinen plan entdecken wie sich teleclub zu einem richtigen pay-tv entwickeln will.... war ja mal das führende pay-tv in europa... und jetzt hinkt man irgendwo in der weltgeschichte umher...

Snowman410'415 Beiträge
zoki_rs - was du so beklagst ist eigentlich kein TC Problem sondern ein generelles Schweizer Problem. Die Schweiz gehört keinem grossen Gefüge an und wir müssen unser Inseldasein einfach zur Kenntnis nehmen und dadurch gewisse Einschränkungen sind dadurch vorhanden.

Wir haben im Internet zu vielen interessanten Sachen kein Zugang und auch bei den Spielekonsolen sieht das Streamingangebot bei uns äusserst schwach aus.

smid12'144 Beiträge
Ich denke es ist einfach:

Solange sie uns von Hulu und co. aussperren, sollen sich nicht heulen wenn wir uns das Zeug saugen. Wir haben auch ein Recht darauf, Serien zeitnah zu sehen.

Icetiger877 Beiträge
Mich würde aktuell interessieren, wann Teleclub die Pressemitteilung veröffentlicht ab wann das CI+ - Gedöns eingeführt wird. Alles andere als die Einführung der Gängelkarte CI+ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.....

Snowman410'415 Beiträge
Nachdem sich bei TC nichts verändert, ich aber nicht ganz auf den Sport verzichten möchte, habe ich jetzt Movie und Family gekündigt.

mic165711 Beiträge
Habe grad mal wieder eine Mail an TC geschrieben bezüglich CI+ Modul:

Antwort:

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Von Gesetzes wegen dürfen wir seit geraumer Zeit die CI Module nicht vertreiben. Wir bedauern diese Situation, müssen uns aber an die rechtlichen Richtlinien halten. Ob wir den neuen Standard CI+ vertreiben dürfen und werden ist noch unklar.

Was für rechtliche Richtlinien?? und was heisst hier dürfen?

@Snowman: Sport alleine kann man ja gar nicht abonnieren

marco.basilea36 Beiträge
Hier einen antwort vom Teleclub zentrale wegen HD programme:

Sehr geehrter Herr XX

Zurzeit sind wir in Verhandlungen mit Sky Deutschland betreffend der Aufwertung des in der Schweiz ausgestrahlten Programms. Insbesondere die HD Programmanzahl werden wir aufstocken. Alle Sky HD Kanäle werden in den kommenden Monaten auch in der Schweiz empfangbar sein. Über mögliche Preisanpassungen können noch keine Angaben gemacht werden.

Danke für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Kundendienst

TC Service AG

TC Service AG

Müllerenstrasse 3

8604 Volketswil

halifaxy441 Beiträge
Wird wohl nur wieder für SAT-Empfänger sein.

Leute via Swisscom TV wohl eher nicht.

mic165711 Beiträge
@ Marco:

GENAU das selbe mail habe ich auch bekommen! Und ja, es betrifft nur Sat.

Dennoch wuerde es mich ueberraschen wenn das wirklich via Sat bis Ende Jahr noch geschehen wird......

Icetiger877 Beiträge
Habe grad mal wieder eine Mail an TC geschrieben bezüglich CI+ Modul:
Antwort:

Von Gesetzes wegen dürfen wir seit geraumer Zeit die CI Module nicht vertreiben. Wir bedauern diese Situation, müssen uns aber an die rechtlichen Richtlinien halten. Ob wir den neuen Standard CI+ vertreiben dürfen und werden ist noch unklar.

Was für rechtliche Richtlinien?? und was heisst hier dürfen?

Wie tief ist eigentlich Teleclub gefallen, dass man jetzt schon Kunden anlügen muss....????

Wenn Teleclub behauptet, dass sie das CI-Modul nicht mehr vertreiben dürfen, dann soll mir einer der Verantwortlichen in Volketswil diese Gesetzespassage zeigen bzw. veröffentlichen.

Und auch weiss man bei Teleclub offenbar nicht, dass das CI+ KEIN offiziell anerkannter Standard ist.

Noel3'777 Beiträge
Ist schon traurig wenn man nicht zu seiner Geschäftsstrategie stehen kann und stattdessen irgendwelche Lügenmärchen weiterverbreiten muss.

Sent from my iPhone using digi-tv

Dave151 Beiträge
Hier einen antwort vom Teleclub zentrale wegen HD programme:Insbesondere die HD Programmanzahl werden wir aufstocken. Alle Sky HD Kanäle werden in den kommenden Monaten auch in der Schweiz empfangbar sein. Über mögliche Preisanpassungen können noch keine Angaben gemacht werden.
Prima, ich freue mich schon mal darauf.

Dave

Snowman410'415 Beiträge
und auch weiss man bei Teleclub offenbar nicht, dass das CI+ KEIN offiziell anerkannter Standard ist.
Leider hat es sicher inzwischen als Quasi Standard doch durchgesetzt.

Alle neuen TVs beherrschen CI+.

Snowman410'415 Beiträge

Habe ich auch nicht geschrieben - Ich will noch Basic und Sport, aber Movie und Family nicht mehr.

absolutjoy496 Beiträge
Wie tief ist eigentlich Teleclub gefallen, dass man jetzt schon Kunden anlügen muss....????
Wenn Teleclub behauptet, dass sie das CI-Modul nicht mehr vertreiben dürfen, dann soll mir einer der Verantwortlichen in Volketswil diese Gesetzespassage zeigen bzw. veröffentlichen.
Denke TC meinte hier Vertrag und nicht Gesetz. Das kann ja gut sein und macht auch mehr Sinn.

hume131'328 Beiträge
Besten Dank für Ihre Anfrage.Von Gesetzes wegen dürfen wir seit geraumer Zeit die CI Module nicht vertreiben. Wir bedauern diese Situation, müssen uns aber an die rechtlichen Richtlinien halten. Ob wir den neuen Standard CI+ vertreiben dürfen und werden ist noch unklar
Ich will ja auch kein CI-Modul von denen. Ich will nur eine Nagra-2 Karte, das CI-Modul würde ich von Alphacrypt nehmen. Und wenn Sky keine Nagra-2 mehr rausgeben will, dann sollen sie es halt bleiben lassen. Ich kauf sicher nicht extra einen neuen SAT-Receiver. Meiner ist erst 2 Jahre alt und funktioniert noch bestens.

Seite 6 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema