Thun ist tot
3 Antworten1'438 AufrufeGestartet von creep ·
bearbeitet #1
Im Moment ist Thun tot (3604). Kein TV, kein Internet, keinTelefon. Stromausfall bei Swisscom.
Unglaublich, dass sowas heute noch vorkommen kann. Wo ist die Notstromversorgung? Im Notfall kann man nicht mal mehr telefonieren (ohne Handy).
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Unglaublich, dass sowas heute noch vorkommen kann. Wo ist die Notstromversorgung? Im Notfall kann man nicht mal mehr telefonieren (ohne Handy).
vagzubi1'319 Beiträge
Ja, jeder hat heute ein Handy und dazu kommt das auch mal was aufallen kann... Kommt ja nicht so oft vor...
frantic2'985 Beiträge
Ist mir vor ein paar Jahren in Bern bei CC auch passiert.
In einem solchen Fall überlegt man sich, ob es wirklich sinnvoll ist, für die paar Franken Ermässigung sämtliche Dienste beim selben Provider zu buchen? Oder ob's nicht besser wäre, das Risiko auf verschiedene zu verteilen...
In einem solchen Fall überlegt man sich, ob es wirklich sinnvoll ist, für die paar Franken Ermässigung sämtliche Dienste beim selben Provider zu buchen? Oder ob's nicht besser wäre, das Risiko auf verschiedene zu verteilen...
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #4
Ist mir vor ein paar Jahren in Bern bei CC auch passiert.Ich habe meine Dienste auf mehrere Provider verteilt, da die Kombiangebote - zumindest bei UPC - zu teuer sind (in meinem Fall brauche ich nur Internet 250 und Telefon Start = Fr. 114.00/Mt. - vs separate Provider: Internet UPC 250 + SIPCall mit vollportierter Nummer = 94.80/Mt.). Für TV habe ich Sat.
Nichts desto trotz: Mein "Single Point of Failure" ist die Internet-Anbindung: Wenn die nicht läuft, dann hab ich auch kein Telefon (egal ob von UPC oder von einem anderen VoIP Provider). Aber zumindest kann ich dann vor dem Fernseher abhängen 🙂
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema