Zum Inhalt springen

Eltern geworden...

22 Antworten4'280 AufrufeGestartet von Anubis ·

AnubisThemenstart875 Beiträge
bearbeitet #1
ich war heute morgen kaum im büro, kam ein tel von meiner frau. und schon fuhr ich wieder zurück nach thun...

heute mittag um 13.39 bin ich vater geworden.

unsere kleine tochter leila anna-lucia ist heute im spital thun zur welt gekommen. zwar etwas zu früh, aber topfit die kleine. die facts (fast die gleichen technischen daten wie bei tosci *g): sie wiegt 3050g und ist 49cm gross.

http://www.spitalstsag.ch/spital-thun/unsere-neugeborenen.html?tx_datapool_pi1[showUid]=1309&cHash=37207b1efd

Noel3'777 Beiträge
ich war heute morgen kaum im büro, kam ein tel von meiner frau. und schon fuhr ich wieder zurück nach thun...
heute mittag um 13.39 bin ich vater geworden.

unsere kleine tochter leila anna-lucia ist heute im spital thun zur welt gekommen. zwar etwas zu früh, aber topfit die kleine. die facts (fast die gleichen technischen daten wie bei tosci *g): sie wiegt 3050g und ist 49cm gross.

foto kommt noch...
Na dann alles Gute der Jungen Familie! Warum den Daumen nach unten? Das müsste doch ein fettes Daumen hoch sein /emoticons/default_wink.png.

mfg

james154 Beiträge
Auch von mir herzliche Gratulation!

olifaessler4'260 Beiträge
Alles Gute der Familie!

Wie Noel schon sagte: Weshalb Daumen nach unten?

Snowman410'415 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

tosci5'731 Beiträge
Hallo Anubis

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Den Daumen habe ich korrigiert da Du jetzt wohl anderes zu tun hast 🙂

Gruss

Tosci

discokrueger1'581 Beiträge
Auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Map142 Beiträge
Alles gute der jungen Familie, schlaferfüllte, erholsame Nächte und natürlich viel Gesundheit an die beteiligten /emoticons/default_smile.png

Anubis875 Beiträge
natürlich daumen nach oben 🙂

hatte gestern auch mühe leerzeilen einzufügen

The Dude908 Beiträge
Auch von meiner Seite der ganzen Familie alles alles Gute.

ForceUser2'136 Beiträge
Gratuliere!!! /emoticons/default_smile.png

roman709'245 Beiträge
Alles Gute der jungen Familie!

hume131'328 Beiträge
Alles Gute anubis. Habt viel Freude an Eurer Tochter. Ein neues Leben ist immer was wunderbares.

Anubis875 Beiträge
"Freude Herrscht" frei nach adolf ogi

der geburtstermin war eigentlich der 19. mai, da die kleine aber lieber wie in einer hängematte lag war der kaiserschnitt termin am 8. mai angesetzt.

duch das platzen der fruchtblase am montag ist es halt nun der 27. geworden.

eher mühsam für uns war, das wir im op und auch später immer wieder erwähnen mussten das meine frau eine jod alergie hat. Es ist manchmal erschreckend, das krankenschwestern nicht wissen was in betadine drin steckt.

Anubis875 Beiträge
Seit einer woche sind wir nun zu fünft!

und seit dienstag alle zuhause

Und endlich hat der Papa auch Söhne =)

Zu Leila, Eveline und Michel

gesellen sich noch =1&tx_datapool_pi1[showUid]=2636&cHash=f2e80650408e18aafaba419d795e8c04]Dean und Diego

Snowman410'415 Beiträge
Seit einer woche sind wir nun zu fünft!und seit dienstag alle zuhause

Zu Leila, Eveline und Michel

gesellen sich noch =1&tx_datapool_pi1[showUid]=2636&cHash=f2e80650408e18aafaba419d795e8c04]Dean und Diego
roman709'245 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Machst du das halbe Dutzend noch voll? /emoticons/default_smile.png

tosci5'731 Beiträge
Cool, gratuliere ebenfalls... willst Du mich noch überholen? 🙂 Muss wohl auch wieder in die Produktion gehen, hehehe...

Gruss

Tosci

robi6'764 Beiträge
Seit einer woche sind wir nun zu fünft!und seit dienstag alle zuhause

Anubis875 Beiträge
wenn ich entsprechenden lohn hätte würde ich gerne mehr kinder haben.

Aktuell reichen aber die 3 völlig /emoticons/default_smile.png

bei unserem glück wäre die nächste runde eine drilling runde *g

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema