Zum Inhalt springen

Startseite digi-TV

6 Antworten1'897 AufrufeGestartet von mic165 ·

mic165Themenstart711 Beiträge
Warum ist eigentlich auf der Startseite unter den letztes Forenthemen immer "Undokumentierte Funktionen der cablecom Boxen" zuoberst, obwohl es neuere Posts gibt?

Der wurde ja auch nicht angepingt oder?

Ist mir schon oefters aufgefallen auch mit anderen Threads.

Gruss

conny_keller319 Beiträge
Wenn ein Thema, als "Wichtig" eingestuft wird, dan wird es immer zuoberst angezeigt. Bei den ersten beiden Threads steht ja das Wort "Wichtig" davor.

Das kann aber nur ein Moderator so einstellen, dass Beiträge, die wichtig sind, immer an erster Stelle angezeigt werden. Weiss ich selber, da ich auch von einem anderen Forum Moderator bin.

roman709'245 Beiträge
Der wurde ja auch nicht angepingt oder?
Ähm. Eigentlich doch.

sasso253 Beiträge
Ähm. Eigentlich doch.
Es wäre sehr erfrischend, wenn auf der Einstiegsseite öfters etwas Neues zu finden wäre. Auch die Mitteilungen sind meistens älteren Datums.

Es würde die Seite wesentlich interessanter machen, wenn öfter einmal etwas Neues auf der Homepage wäre.

BusFahrer398 Beiträge
Warum ist eigentlich auf der Startseite unter den letztes Forenthemen immer "Undokumentierte Funktionen der cablecom Boxen" zuoberst, obwohl es neuere Posts gibt?
Das ist eine SEO-Technik (https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Suchmaschinenoptimierung). Populistische Begriffe (kennt jemand Computer Bild und Co?) werden oft bei Google gesucht und so wird digi-tv.ch gefunden.

CHfish3'690 Beiträge
das ist eigentlich kein Teil von SEO sondern eine redaktionelle Entscheidung - es ist immer praktisch solche Tricks zu kennen...

tosci5'731 Beiträge
Google findet uns auch so sehr gut 🙂

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema