The Ring, Horrorfilm, USA 2002

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Nervenkitzel pur, so stehts im TC Magazin vom September.

Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen und mein Fazit: Nicht schlecht, clever gemacht.

Am Schluss hatte ich allerdings einen kurzen Aussetzer. Ich habe das nicht ganz verstanden, da wo Rachel die Videokassette verbrannt hat und dann von der Kopie eine Kopie gemacht hat. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen??!! /emoticons/default_smile.pngVielen Dank im voraus.

 
Muss mir den Film mal wieder anschauen, damit ich mitdiskutieren kann. Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, die ich gelesen hatte in diversen Foren nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte /emoticons/default_tongue.png

1001 Interpretationsmöglichkeiten /emoticons/default_tongue.png

Gruss

Oli

 
Muss mir den Film mal wieder anschauen, damit ich mitdiskutieren kann. Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, die ich gelesen hatte in diversen Foren nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte /emoticons/default_tongue.png
1001 Interpretationsmöglichkeiten /emoticons/default_tongue.png

Gruss

Oli

LOL /emoticons/default_laugh.png Ganz wie bei "The Sixth Sense".

Beruhigend zu wissen, dass man nicht der EINZIGE ist, wo etwas nicht ganz verstanden hat. /emoticons/default_tongue.png

Gruss

inkognito

 
Hab mir bisher nur die Japanische Version angesehen und fand ihn gelinde gesagt zum einschlafen. 2-3 gute Szenen aber den Rest fand ich sau langweilig. Mal sehen wie die US Version so ist.

Ring 2 fand ich auch nicht viel besser. Ring 0 hab ich zwar auf DVD aber bisher noch nicht gesehen.

 
Hast du inzwischen 24 Stunden Angst gesehen :?:

Ich warte immer noch auf deinen Kommentar :!: :wink:

 
Noch nicht dazu gekommen. Wenn nichts dazwischen kommt. Heute 21.55Uhr. :) Meine Meinung folgt damit morgen :)

 
So hab mir den Film angeshen. Muss sagen hab schon schlechtere Filme gesehen. Die Story ist ziemlich realitätsfremd und hat meiner Meinung nach ziemlich viele Fehler. (Zeit-->Ort, Zufälle, Schluss)

100min Unterhaltung. Fast ganz normaler entführungs Thriller.

Die Kleine Dakota Fanning fand ich wie schon in Taken und anderen Filmen am besten.

 
So hab mir den Film angeshen. Muss sagen hab schon schlechtere Filme gesehen. Die Story ist ziemlich realitätsfremd und hat meiner Meinung nach ziemlich viele Fehler. (Zeit-->Ort, Zufälle, Schluss) 100min Unterhaltung. Fast ganz normaler entführungs Thriller.

Die Kleine Dakota Fanning fand ich wie schon in Taken und anderen Filmen am besten.

Danke! /emoticons/default_smile.png

Mir hat die Mutti besser gefallen, lechz!

 
Naja von dem Standpunkt aus nätürlich die Mami. ;-) Kaum zu glauben, wie die bei Monster aussieht. :)