Highway Psychos - Thriller, Neuseeland/USA/Australien 2001

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Den Film habe ich mir gestern Abend auf Premiere 3 angesehen!

Fazit: Gelungen.

Inhalt:

Beth (Radha-Rani Mitchell) arbeitet in einem Diner abseits des Highways. Eines Tages kommt ein junger Mann verletzt in die Bar und behauptet, drei Typen hätten ihn überfallen. Als diese aber später das Lokal betreten, verhalten sie sich freundlich und erzählen ihrerseits von einem Psychopathen. Bald muss sich Beth fragen, wem sie noch trauen darf. Genüsslicher Dreh an der Spannungsschraube mit gut dosierten Schockeffekten.

Ein Wiedersehen mit Radha-Rani Mitchell gibts beim Thriller "Nicht auflegen", ich freue mich darauf!!! /emoticons/default_smile.png

 
Eigentlich sollte hier ein Posting von Slayer_ch stehen, aber der GUTE hat nichts gepostet. :cry:

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, hier zu lesen, *dass dieser Film eher langweilig und ohne Action wäre, völlig unrealistisch etc.* /emoticons/default_tongue.png

Hallo Slayer_ch, offenbar gibt es doch noch Filme, die du noch nicht gesehen hast! /emoticons/default_smile.png

 
öhm nö den hab ich noch nicht gesehen. Lief der im Teleclub?

Also so laut Filmbeschreibung könnte das ein echt guter Film sein.

Hab gestern Dämonisch gesehen. Fand ihn ziemlich gut. War übrigens nicht sooo viel Action dabei.

P.S. Ich schau übrigens auch Filme ohne Action.

 
Nein, Highway Psychos lief nicht auf TC und gemäss TC hat man auch keine Rechte dafür. Er lief nur bei Premiere. Genau gleich wie:

- Traumpaare-Duets

- Aus Liebe zum Spiel

- The Unsaid-Lautlose Schreie

- Soul Assassin

- Keep The Faith, Baby

- Der Brandstifter

- Undisputed-Sieg ohne Ruhm

- The Bank-Skrupellos und machtbesessen

- Black River

'Von Tür zu Tür' lief bei Premiere bereits im Januar 04. Bei TC aktuell im Programm.

 
Über die besagten Filme hört man zweifelhaftes...

...über folgende aber viel bessere Kritiken:

- The Master Criminal (S. Neill, R. Lowe)

- Lantana (G. Rush, A. LaPaglia)

- Ohne jeden Ausweg (G. Byrne, T. Roth, S. Wolf)

- Buffalo Soldiers-Army Go Home (J. Phoenix, E. Harris, A. Paqin

- A Bright Shining Lie (B. Paxton, A. Madigan)

- My First Mr. (A. Brooks, L. Sobieski)

So TC denn will, mögen sie noch kommen...

 
Auf TC und Premiere laufen halt doch nicht 100%ig die gleichen Filme. Auf TC laufen ca.360Filme auf Premiere nur ca.300 pro Jahr. Nur sind bei TC noch ca. 30-40 davon Ertoikfilme. Bei TC luafen auch ein paar Filme die bei Premeire nicht laufen daher wohl die paar Filme die entweder bei TC oder bei Premiere nicht laufen. Ich denke mal bei Premiere fehelen dann die indizierten Filme (oder Sie laufen nur gekürzt).