Test esim Vodafone UK

realeric

Member
18. Dez. 2020
508
16
18

Anhänge

  • Screenshot_20230826_104341_Chrome.jpg
    Screenshot_20230826_104341_Chrome.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_20230826_104816_Speedtest.jpg
    Screenshot_20230826_104816_Speedtest.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 28
Hallo,

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Roaming-Erlebnis mit der Vodafone UK eSIM zufrieden sind. Vodafone bietet tatsächlich Roaming in den meisten europäischen Ländern und sogar in einigen außereuropäischen Ländern an.

Der von Ihnen getestete Tarif "Travel Super" von eSIM.net bietet Roaming in 75 Ländern weltweit und ist daher ideal für Weltenbummler oder Geschäftsreisende.

Es ist auch gut zu wissen, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Latenz zufrieden sind. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die ihr Telefon zum Streaming von Videos, zum Online-Spielen oder für videobasierte Arbeit verwenden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Netzwerkgeschwindigkeit und -leistung von vielen Faktoren abhängen können, einschließlich der Netzabdeckung vor Ort, der Anzahl der Benutzer im Netzwerk und des spezifischen Geräts, das verwendet wird.

Vergessen Sie nicht, die Netzwerkeinstellungen Ihres Geräts korrekt einzurichten, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung haben. Dazu gehört auch, dass Sie Ihr Gerät so einstellen, dass es automatisch ein Netzwerk auswählt, wenn Sie in ein neues Land reisen. Sollten Sie dennoch auf Probleme stoßen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundenservice von Vodafone zu wenden.

Viel Spaß beim Testen und sicheren Reisen mit Ihrer neuen eSIM! Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir sind hier, um zu helfen.
 
@realeric
Ich brauche eine eSim, mit amerikanischer Rufnummer für Gespräche und möglichst vielen Daten inklusive. Du als Spezialist: Was gibt es da?
 
Hi Realeric
Ich benötige auch mal deine Hilfe.
Fahre bald nach Ungarn - was kannst du mir empfehlen? Telen muss ich nicht, aber Daten Brauch ich schon da ich ja durch DE, Österreich fahre. In Ungarn selber natürlich auch. Kein Abo, sondern nur mal ein preapaid für nen Monat.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, du bist gut. Ich schau mir das mal an und hab sicher noch die ein oder andere Frage an dich🙈
 
Sag mal, das VF UK klingt doch gut, aber was ist, wenn VF fast nicht verfügbar ist? Wechselt es dann zu einem anderen Anbieter? Ich weiß halt nicht welches netzt da unten funktioniert.
 
Und die anderen die du vorgeschlagen hast? Muss ich die auch kündigen oder gehen die eh nur 1 Monat - 14 Tage?
 
Dankeschön. Dann werde ich das mal machen. Immernoch besser als mir hier für 1 Monat ne travel Option zu holen.