Simcredible
7 Antworten1'189 AufrufeGestartet von realeric ·
Vodafone UK esim ist für Reisen unschlagbar günstig
Gratis roaming in über 70 Ländern wollte ich als Tipp da lassen
www.simcredible.co.uk
Gratis roaming in über 70 Ländern wollte ich als Tipp da lassen
Vodafone Red Unlimited | Simcredible
This 5G enabled Vodafone Unlimited Red Max tariff gives you Unlimited UK Calls and Texts and Unlimited UK Data. You can also use the service whilst roaming for free in 76 countries with up to 25GB per month data allowance whilst outside of the UK. This 30 day tariff would cost you £45 if bought...
www.simcredible.co.uk
treefiddy72 Beiträge
Danke für den Tipp. Welche Netze lassen sich damit in der Schweiz nutzen?
realeric1'047 Beiträge
bearbeitet #3
Sunrise Swisscom aber ich war damit auch in At Kitts das war super mit roaming digicell wird da genutzt
1× hilfreich
treefiddy72 Beiträge
Sunrise Swisscom aber ich war damit auch in At Kitts das war super mit roaming digicell wird da genutztklingt nach einem Super Angebot! Danke dir. Wobei man via Orange Luxembourg 100 GB in EU bekommt (inklusive Swisscom):
https://www.orange.lu/fr/offres-mobiles/forfait-boom/?livebox_prices=0
Für 23€
realeric1'047 Beiträge
Ja aber ein Bankkonto in Luxemburg habe ich nicht
rockee.co
Das ist für die CH noch eine Alternative
Site is undergoing maintenance
We are working on something great and will be back soon! Thank you for your patience!
treefiddy72 Beiträge
Ja aber ein Bankkonto in Luxemburg habe ich nichtWieso Bankkonto? Ging bei mir mit Kreditkarte... Revolut, Neon... Siehe https://www.orange.lu/en/faq/payment-methods/what-payment-methods-are-available/ Für die Aktivierung der esim benötigt du evtl. einen LU VPN.
Site is undergoing maintenance
We are working on something great and will be back soon! Thank you for your patience!rockee.co
realeric1'047 Beiträge
In welchen Netzen läuft die esim in der CH welchen Tarif von denen hast du?
realeric1'047 Beiträge
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema