Telerätia wirbt um ORF-Schwarzseher
6 Antworten1'871 AufrufeGestartet von Wrzlbrnft ·
Eben mal kurz die Telerätia-Seite besucht, und was prangt mir da riesengross entgegen? /emoticons/default_biggrin.png
http://www.teleraetia.ch/img/animation/ORF2.JPG
15. Mai 2008: ORF via Satellit
K&oumlnnen Sie ORF nicht mehr via Satellit empfangen? Wir bieten Ihnen eine stabile Empfangsl&oumlsung. Bitte kontaktieren Sie die teleraetia-Partner für weitere Informationen.
http://www.teleraetia.ch/img/animation/ORF2.JPG
15. Mai 2008: ORF via Satellit
K&oumlnnen Sie ORF nicht mehr via Satellit empfangen? Wir bieten Ihnen eine stabile Empfangsl&oumlsung. Bitte kontaktieren Sie die teleraetia-Partner für weitere Informationen.
absolutjoy496 Beiträge
Ich wüsste nicht, dass man in Graubünden den ORF überhaupt jemals "offiziell" via Satellit empfangen konnte...Sagt ja auch niemand. Aber via DVB-T. Zumindest in der Schweiz ist dies ja "offiziell" 🙂
roman709'245 Beiträge
Eben mal kurz die Telerätia-Seite besucht, und was prangt mir da riesengross entgegen? /emoticons/default_biggrin.pngDie Werbung lief schon einige Zeit vor der Verschlüsselungsänderung des ORF. Aber das wird für sie wohl eine willkommene Tatsache sein.
Ich wüsste nicht, dass man in Graubünden den ORF überhaupt jemals "offiziell" via Satellit empfangen konnte... (und den HTML-Quelltext könnten sie auch mal ein wenig aufräumen) /emoticons/default_wink.png
Vor einiger Zeit hatten sie ja das neue Abo "Digital-TV Select" geschaffen. Es enthält sämtliche Sender, welche über Sat nicht oder nur teilverschlüsselt enthalten sind: ORF 1, ORF 2, RAI 1, RAI 2, Canale 5 und Tele Südostschweiz.
Dabei richtet man sich gezielt an Sat-Schüssel-Besitzer, welche diese Programme zusätzlich wollen, zumindest offiziell.
Vor der Digitalisierung wurden die ORF-Programme von der Tele-Rätia unverschlüsselt analog terrestrisch gesendet. Da sie mit dem Digitalangebot neu auch verkabelte Regionen wie das Churer Rheintal versorgen, hoffen sie vielleicht auch Sat-Umsteiger, welche der CC untreu geworden sind.
smid12'144 Beiträge
Gewisse Sat-Händler sollen ja auch noch eine "Zoo-Handlung" gehabt haben...
Noel3'777 Beiträge
Wenn Telerätia für die Rechte bezahlt können sie es ja offiziell so machen! Bei HD suisse in Östrreich läuft es ja auch so. Laut Informationen eines Netzbetreibers zahlen sie die rechte für das Sendegebiet und dürfen im gegenzug HD suisse einspeisen!
mfg
mfg
Thaek140 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass man seit der Verschlüsselungsänderung ORF nicht mehr reinkriegt über Sat. Die Übertragen ja nach wie vor mit ner bereits geknackten Verschlüsselung /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass man seit der Verschlüsselungsänderung ORF nicht mehr reinkriegt über Sat. Die Übertragen ja nach wie vor mit ner bereits geknackten Verschlüsselung /emoticons/default_smile.pngGenau. Bei einigen wurde es schwarz, sie haben bei ihrem Fachgeschäft reklamiert und die haben es ihnen dann wieder "eingestellt". /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema