Bloggingtom "wirbt" für Cablecom

Naja - wirklich einfallsreich ist das nicht wirklich und sogar ein wenig platt. Scheint ein neues Phänomen zu sein: Man nehme eine x-beliebige Kampagne einer Firma und setze sich selbst in Szene. Und schon hat man ein Blog-Posting mehr.

Wetten, dass das Posting von Blogging Tom nächste Woche sogar als News in irgeneiner Gratiszeitung (20 Min, etc.) auftaucht? Naja, vielleicht bin ich halt einfach zu alt, um mich von diesen Meta-News berieseln zu lassen.

 
Hi

So ganz neutral ist Bruehwiler Thomas/BloggingTom wohl doch nicht. Siehe Werbebanner von Swisscom unter Cablecom-Satire. Mich erstaunt zudem, dass ich den Werbebanner überhaupt sehe, denn ich habe einen Werbeblocker installiert.

mGJ3p.png


Dies nur am Rande, ich bin auch ein überzeugter Swisscomkunde und hatte aus den von BloggingTom genannten Gründen den Vetrag mit Cablecom gekündigt.

 
So ganz neutral ist Bruehwiler Thomas/BloggingTom wohl doch nicht. Siehe Werbebanner von Swisscom unter Cablecom-Satire.
Das täuscht. Er hat keinen direkten Einfluss darauf, welche Banner auf seiner Seite wo angezeigt werden. Und dass er sich von Hostpoint anstellen liess, zeigt, dass er von den grossen Telcos unabhängig ist. /emoticons/default_smile.png

Robi

 
Tom ist neutral. Aber die Werbung reicht nicht für ein neues Blogdesign (Insider Joke *g*)

Er war auch immer fair aber irgendwann "hauts eim de Nuggi use".

Das CC so lange brauchte, um das Problem zu lösen erstaunt mich aber. Ich meine Tom ist jetzt wirklich kein unbekannter Blogger.