DVB-T in Graubünden

martin4004

Neuer Benutzer
23. Feb. 2006
1
0
1
Die Telerätia stellt den TV-Betrieb in Graubünden auf DVB-T um, aber man benötigt einen Receiver mit Smartcard.

Für Urlauber besteht laut Telerätia die Möglichkeit, für die Dauer des Urlaubs einen Receiver beim Fachhandel zu mieten.

Weiß jemand, wo man eine Liste der Fachhändler erhält und was das ganze ca kostet?

danke.

 
Am besten du fragst direkt bei http://www.teleraetia.ch/ (+41 81 650 25 10) an oder schreibst an info@teleraetia.ch

Meine Eltern haben einen stationären Wohnwagen im Empfangsgebiet und wurden von Telerätia direkt angeschrieben. Sie müssen die Gebühr auch nur während der "Camping-Monaten" bezahlen. Die Telerätia schickt sogar jemanden vorbei, der alles installiert.

Für Ferienaufenthalte ist ein Anruf bei Telerätia wohl das beste.

 
Auf DVB-T kannst du doch getrost verzichten....

Kauf dir lieber nen SAT und dann bist Du auch zufrieden... denn mit dem jetzigen Angebot der telerätia wirst Du wohl kaum glücklich sein /emoticons/default_wink.png

 
Auf DVB-T kannst du doch getrost verzichten....

Kauf dir lieber nen SAT und dann bist Du auch zufrieden... denn mit dem jetzigen Angebot der telerätia wirst Du wohl kaum glücklich sein /emoticons/default_wink.png
Lohnt sich für die Dauer des Urlaubs garantiert ;-)

Ich würde Telerätia abonnieren, wenn ich könnte, aber ich lebe nicht in den Nebentälern und kann es nicht abonnieren. Hier blockiert mir (the firm) 13th Street und SciFi