Zum Inhalt springen

Teleclub auf PC empfangen?

2 Antworten6'263 AufrufeGestartet von Waudiz ·

WaudizThemenstart570 Beiträge
Ich bin seit kurzem am Netz der Antesa/GIB Solutions (Flashcable), das keine Grundverschlüsselung hat.

Nun interessiere ich mich für Teleclub, habe allerdings wenig Lust, diesen via der Teleclub-STB zu empfangen, zumal ich bis auf weiteres ausschliesslich via PC fernsehe und im PC eine Terratec Cinergy C PCI-Karte mit dem CI-Addon für Pay-TV hängt. Ich bekäme mit dieser Karte wohl gar kein Signal der Teleclub-STB, da nur ein DVB-C Tuner vorhanden ist.

Kann ich einfach die Smartcart aus der TC-STB nehmen und sie am PC einstecken, Sendersuchlauf machen und TC läuft?

smid12'144 Beiträge
Du kannst bei Teleclub ein "CI-Modul" verlangen. Ich weiss aber nicht, ob deine Karte eine solche Schnittstelle hat.

mic165711 Beiträge
1. Du schreibst du hast ein CI Interface. Hast du das schon mal ausprobiert? Wie alt ist deine Terratec? Die alte Terratec hat oft Probs mit dem CI Interface laut Foren; hab aber selber keine.

2. Einfach bei TC anrufen, anmelden und ein CI-Modul anstatt Box bestellen. Das dann in dein CI Interface der Terratec schieben. Die TC Sender solltest ja schon in der Kanalliste sehen, aber halt verschlüsselt,

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema