Technisat DigiCorder HD K2
4 Antworten2'609 AufrufeGestartet von crazyflo77 ·
Hallo zusammen
Hat jemand den Technisat Receiver im nun unverschlüsselten Cablecom-Netz im Einsatz? Funktioniert das EPG?
Gruss Flo
Hat jemand den Technisat Receiver im nun unverschlüsselten Cablecom-Netz im Einsatz? Funktioniert das EPG?
Gruss Flo
FlYiNgIcEmAn18 Beiträge
Sollte eigentlich gehen.
Ich habe diesen Receiver bestellt bei Digitec und werde ihn Morgen erhalten.
Ich gebe dir dann Bescheid. /emoticons/default_smile.png
Ich habe diesen Receiver bestellt bei Digitec und werde ihn Morgen erhalten.
Ich gebe dir dann Bescheid. /emoticons/default_smile.png
FlYiNgIcEmAn18 Beiträge
Hat alles ohne Probleme geklappt und funktioniert. /emoticons/default_smile.png
Aargovia653 Beiträge
Habe ihn jetzt auch bestellt. Sehr günstig 50.- im Internethandel.
FlYiNgIcEmAn18 Beiträge
Meiner geht nun in die Reperatur nach bereits 3 Wochen. /emoticons/default_eek.png
Seit einigen Tagen werden die Sendungen, welche ich programiert habe, nicht mehr komplett aufgenommen oder nur wenige Minuten.
Zusätzlich sind die Sender 3+ HD, Pro7 und SAT1 HD nicht im SFI, jedoch sind die Sender im SFI ersichtlich, wenn man direkt auf Sender schaltet und dann den SFI öffnet.
Ich habe bereits die Festplatte formatiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohen Erfolg.
Laut Digitec dauert die Reperatur ca. 4 Wochen. /emoticons/default_mellow.png
Seit einigen Tagen werden die Sendungen, welche ich programiert habe, nicht mehr komplett aufgenommen oder nur wenige Minuten.
Zusätzlich sind die Sender 3+ HD, Pro7 und SAT1 HD nicht im SFI, jedoch sind die Sender im SFI ersichtlich, wenn man direkt auf Sender schaltet und dann den SFI öffnet.
Ich habe bereits die Festplatte formatiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohen Erfolg.
Laut Digitec dauert die Reperatur ca. 4 Wochen. /emoticons/default_mellow.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema