Zum Inhalt springen

HD plus

7 Antworten2'596 AufrufeGestartet von hjw ·

hjwThemenstart3 Beiträge
Hallo zusammen,

Pro7 usw. sind jetzt in HD zu emfangen. Weiss jemand schon ob mein Technisat Digicorder HD 2S die mit der HD+Karte empfangen kann. Weil auf der Technisat-Seite ist nichts zu finden. Braucht es zum Entschlüssseln der Karte noch ein CI-Modul oder reicht der Conax-Schacht.

Danke

infoline286 Beiträge
Nimm ein Diablo2 silver und die ******* software drauf, dann die Karte in einem HD+ Receiver freischalten lassen und dann geht's auch mit dem HD-S2plus. Aufpassen: Nicht das Diablo mit einem anderen Modul zusammen im Schacht betreiben. Modul wird sonst sehr heiss und kann zum Ausfall führen.

Icetiger877 Beiträge
Ein zu recht erhaltener Preis für die HD+ Plattform von SES Astra: http://www.chip-media.de/uploads/media/PM_CHIP_Bremse_des_Jahres_01.pdf

anykey5'528 Beiträge
Viel eher hätte man die Bremse des Jahres an das gesamte CI+-Konsiterium verleihen müssen, schliesslich tragen diese eine Mitschuld am ganzen Debakel.

anticaca68 Beiträge
HD+ ist das dümmste was man sich anschaffen kann

Werbung in HD Qualität und das noch kostenpflichtig! nein danke

so ein schmarren muss aufgehalten werden und deshalb boykottiere ich es

mehr Infos hier

anykey5'528 Beiträge
HD+ ist das dümmste was man sich anschaffen kann
Eigentlich müsste ich dir recht geben. Allerdings bin ich momentan um jeden HD-Sender froh, denn auf Kabel1 und co. kommen doch ab und an gute Spielfilme.

Und mit einer nicht-HD+-zertifizierten Box kann man die Werbung ja problemlos überspringen.

mic165711 Beiträge
Conax Schacht reicht nicht.

Offiziell wird es wohl ein update und ein CAM geben fur den HDS2 geben, siehe hier. Allerdings inklusive allen Gaengelungen.

In dem Sinn ist das Diablo besser, allerdings muss man sich dort auskennen und es kann dort von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren.

hume131'328 Beiträge
Aufpassen: Nicht das Diablo mit einem anderen Modul zusammen im Schacht betreiben. Modul wird sonst sehr heiss und kann zum Ausfall führen.
Das ist ja wohl ein Killerkriterium! Die meisten Schweizer haben ja noch das Viaccess-Modul für die Schweizer Sender drin. Das wäre mir ja wohl zu blöde zuerst immer das Viaccess-CAM rauszunehmen. Das ist vor allem nicht frauentauglich und somit zum scheitern verurteilt.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema