Zum Inhalt springen

TC Sport HD

90 Antworten32'826 AufrufeGestartet von Magpie71 ·

klipscher18 Beiträge
bearbeitet #21
Wie lange dauert es eigentlich, bis die die Sport HD Sender nach Buchung über TV aufgeschaltet werden?

Oder gibt es da bei mir ein Problem?

Fr. 28.09. ca. 2030 Uhr per Fernbedienung abonniert.

Jetzt Sa. 29.09. 1600 Uhr noch keine Sender vorhanden.

Support meint es liege noch im Rahmen der Zeitspanne (29.09. 1300 Uhr)

Im Kundencenter unter ...../TV/Abonnement ändern kommt folgende Meldung:

Leider kann unter dem Anschluss der Nummer 041 xxx xx xx momentan kein Auftrag abgesetzt werden, da für diesen Anschluss bereits ein Auftrag in Verarbeitung ist. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Gratisnummer

​

0800 800 800

(Montag - Sonntag, 24 Stunden).

​

robi6'764 Beiträge
Hast du zuerst die HD Option gekündigt und dann die Hd Sender bestellt? Dann ist das schon anderen vor dir passiert. ruf nochmals an und verlange, dass es gefixt wird.

Snowman410'415 Beiträge
Mh, wie kommt man auf diese Idee. HD zusätzlich abonniert (via Box) und die Ausschaltung war kurz danach da.

klipscher18 Beiträge
Hallo Snowman 4

Ich spreche ja nur von der Option Teleclub Sport HD (5.90 Sfr.) zusätzlich, oder dauert es für die Aufschaltung

auch 2 Wochen wie bei der Ausmessung für Swisscom TV vor 3 Jahren.

Schliesslich will ich die BULI nach Jahren des Jammerns endlich in anständiger Qualität sehen.

Hallo Robi

Bin mir eigentlich nicht bewusst eine "Teleclub* HD Option gekündigt zu haben.

Das einzige was ich gekündigt habe ist HD Deutsch+ (9.00 Sfr) ca vor 5 Tagen via Kundencenter.

Ist das das Problem?

robi6'764 Beiträge
So sollte es auc hsein. ist es aber nicht in jedem Fall. Ich weiss nicht warum, aber bei einigen hat es so nicht funktioniert.

Snowman410'415 Beiträge
Da hier von HD von TC die Rede war, habe ich auch TC gemeint und nicht generell.

Aber du hast mich wegen den SCTV HD Paket Deutsch auch auf die Idee betreffend Kündigung gebracht. Für mich ist ja in diesem Paket nur noch Eurosport interessant.

Robi, schnürt da SCTV nicht ein anderes Paket?

roman709'245 Beiträge
Würde mich auch Wunder nehmen. Da ist ja mittlerweile sehr vieles doppelt bezahlt.

robi6'764 Beiträge
Senderausbaupläne sind als "confidential" klassifiziert. Deshalb kann ich hier frühestens etwas sagen, nachdem eine offizielle Kommunikation gestartet ist.

Zum Thema: Die Hauptzielgruppe des HD Paketes sind nicht die TC Kunden, sondern im Gegenteil solche, die es nicht werden wollen ;-)

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Senderausbaupläne sind als "confidential" klassifiziert. Deshalb kann ich hier frühestens etwas sagen, nachdem eine offizielle Kommunikation gestartet ist.
Zum Thema: Die Hauptzielgruppe des HD Paketes sind nicht die TC Kunden, sondern im Gegenteil solche, die es nicht werden wollen ;-)

Robi
Gut, d.h. die TC HD Kunden können dann das SCTV HD Paket für Fr. 9.-- problemlos kündigen.

Marc!?99 Beiträge
Was hat es eigentlich mit dem Kanal Teleclub Sports auf sich?

Caracho442 Beiträge
Jetzt mal eine dumme Frage, kann ich als Deutschweizer das Teleclub Sport Packet auf Französisch buchen (Swiscom TV mit Deutsch+) ? Da mich hauptsächlich ESPN America HD und abundzu mal ein Eishockeyspiel interessiert, ist es mir egal ob dies auf Französisch moderiert wird. Aber für 19.90 im Monat und dann auch noch HD ohne Aufpreis müsste sich das für mich echt lohnen.

roman709'245 Beiträge
Ja, das sollte gehen. Habe eben im Menü nachgeschaut, ich könnte es auch abonnieren. Du hast dann einfach nur Teleclub Sports 18 - 29.

Snowman410'415 Beiträge
Gestern Abend kam ich mich als SCTV Sport HD Kunde auch etwas verarscht vor. Da haben wir 30 Sport HD Kanäle und was lief:

Kanal 1: Wiederholung eines Fussballspieles vom Nachmittag

Kanal 2: Wiederholung eines Eishockeyspieles vom Samstag

Kanal 3: Fussball, ich glaube Italienische Liga

Die Kanäle 4-29 waren leeer, auf keinem konnte ich Sky Sport HD1 unf HD2 noch HD Extra finden.

Alegsch87 Beiträge
stimme ich zu...und am samstag abend mit 30 hd sender haben sie es nicht geschafft das f1 qualifing in hd auszustrahlen, unglaublich aber wahr. mir blieb nichts anderes übrigs als auf orf 1 hd umzuschalten...und für das bezahle ich noch mehr als früher :-(

roku732'920 Beiträge
stimme ich zu...und am samstag abend mit 30 hd sender haben sie es nicht geschafft das f1 qualifing in hd auszustrahlen, unglaublich aber wahr. mir blieb nichts anderes übrigs als auf orf 1 hd umzuschalten...und für das bezahle ich noch mehr als früher :-(
Da kann Swisscom/TC nicht wirklich viel dafür. Da sie das Signal von Sky beziehen, war dies nich möglich am Samstag Abend. Grund: Sky zeigte auf ihren 3 HD Sport-Sendern 1xBuli Deutschland, 1xBuli Austria, und 1x Premier League.

Snowman410'415 Beiträge
Stimmt doch nicht. Sky Sport HD2 zeigte ab 20.30 Formel 1 - Qualifying

roku732'920 Beiträge
Stimmt doch nicht. Sky Sport HD2 zeigte ab 20.30 Formel 1 - Qualifying
Aber das Qualifying fand am Samstag um 19 Uhr statt, war daher eine Aufzeichnung!

Snowman410'415 Beiträge
Aber das Qualifying fand am Samstag um 19 Uhr statt, war daher eine Aufzeichnung!
Stimmt, finde ich nicht so tragisch. Live war nur in SD, das habe ich aber gar nicht mehr eingestellt.

morpheus39 Beiträge
Die Kanäle 4-29 waren leeer, auf keinem konnte ich Sky Sport HD1 unf HD2 noch HD Extra finden.
am sonntagabend lief doch das formel 1 rennen auf sky hd und die buli-sendung sky90 lief auch auf sky hd

Snowman410'415 Beiträge
am sonntagabend lief doch das formel 1 rennen auf sky hd und die buli-sendung sky90 lief auch auf sky hd
Richtig, aber nachher gab es kein Sky HD mehr.

Seite 2 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema