edy Erfahrener Benutzer 12. Juli 2009 #1 Ich informiere mich gerne auf der Teleclub Homepage was für Livesport über das WE läuft. Aber was die bitten ist einfach nur peinlich. Es sind noch die Livedaten der letzten Saison ersichtlich. Gruss Edy
Ich informiere mich gerne auf der Teleclub Homepage was für Livesport über das WE läuft. Aber was die bitten ist einfach nur peinlich. Es sind noch die Livedaten der letzten Saison ersichtlich. Gruss Edy
Z zoki_rs Erfahrener Benutzer 12. Juli 2009 #2 es sind immer die daten für eine woche ersichtlich! das reicht vollkommen was willst du denn??? dass der letzte spieltag schon ersichtlich ist??? /emoticons/default_biggrin.png
es sind immer die daten für eine woche ersichtlich! das reicht vollkommen was willst du denn??? dass der letzte spieltag schon ersichtlich ist??? /emoticons/default_biggrin.png
edy Erfahrener Benutzer 12. Juli 2009 #3 es sind nicht mal die Daten für den 1. Spieltag vorhanden (dieses WE) unter Liveübertragungen.
robi Ehrenmitglied - Rest in Peace! 12. Juli 2009 #5 Und sonst findest du sie auch hier: Entertainment - bluewin.ch oder alternativ auch hier: Entertainment - bluewin.ch - TV-Guide Robi
Und sonst findest du sie auch hier: Entertainment - bluewin.ch oder alternativ auch hier: Entertainment - bluewin.ch - TV-Guide Robi