Tapatalk und digi-tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicfriend

Neuer Benutzer
08. Apr. 2011
3.625
907
113
Hi

Habe gesehen, dass einige User Tapatalk nutzen. Suchte dieses Forum in Tapatalk ohne Erfolg. Mit welchem Suchbegriff finde ich denn das?

 
Ich schliesse mich der Frage an. Habe gestern auch schon dieses Forum vergeblich in Tapatalk gesucht.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S ohne Tapatalk /emoticons/default_wink.png

 
Tapatalk geht leider nicht weil man lieber die eigene App pusht die aber leider nicht funktioniert seit der Umstellung (Tags werden angezeigt) somit unbrauchbar.... 

 
ja ich würde das Forum auch gerne beim neu erschienenen Tapatalk 2.0 einpflegen /emoticons/default_sad.png.

vom iPhone mit Tapatalk

 
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:

Auch ich würde eine Integration in Tapatalk begrüssen

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chef hat bereits gesprochen. Es nutzt nichts. Gab's mal, aber gibt's nicht mehr.

Siehe auch hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wirs, die eigene App ist einfach nicht gut.

Links anklicken geht meist nicht, es zeigt haufenweise <\, />... Keine iPhone 5 Unterstützung. Wird swissforums ehrenamtlich betrieben?

 
Ich geh wieder über den Browser ins Forum. Das App ist fehlerhaft und bietet keinen Mehrwert.

 
Ab sofort steht für Android-Benutzer unsere neue Mobile App zur Verfügung. Für Apple-Kunden wird die App in wenigen Tagen zur Verfügung stehen (wartet im Store auf das Review durch Apple). Sämtliche Fehler wurden behoben, einige Funktionen sowie ein stabiles Push-System wurden hinzugefügt.

Wir wünschen Euch viel Spass mit der neuen App.

Gruss

Tosci

 


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.