TalkTalk esim übertragen auf neues Smartphone nicht möglich?
4 Antworten3'333 AufrufeGestartet von powerzug ·
Hallo zusammen
Ich bin bei TalkTalk und möchte euch fragen habt ihr die Esim auch schon vom alten Smartphone auf das neue Smartphone übertragen mit dieser Anleitung hier ?
Sunrise Link
TalkTalk behauptet dies wäre nicht möglich ? Ich müsste einen QR Code bestellen.
Danke im Voraus für eure Antwort.
Liebe Grüsse
powerzug
Ich bin bei TalkTalk und möchte euch fragen habt ihr die Esim auch schon vom alten Smartphone auf das neue Smartphone übertragen mit dieser Anleitung hier ?
Sunrise Link
TalkTalk behauptet dies wäre nicht möglich ? Ich müsste einen QR Code bestellen.
Danke im Voraus für eure Antwort.
Liebe Grüsse
powerzug
mjbrunner70130 Beiträge
Hi powerzug
Talktalk hat ja nun (endlich) ein ziemlich gutes Kundenportal.
Dort kannst du eine neue e-Sim bestellen; nach Aussage vom Kundendienst ist dies 1x im Jahr (ich wechsle z.B. jedes Jahr das IPhone) gratis.
Der Sunrise Link führt zu einer Fehlermeldung; ist aber für dein Talktalk-Problem eh nicht richtig.
Viel Erfolg
Gruss Marcel
Dort kannst du eine neue e-Sim bestellen; nach Aussage vom Kundendienst ist dies 1x im Jahr (ich wechsle z.B. jedes Jahr das IPhone) gratis.
Der Sunrise Link führt zu einer Fehlermeldung; ist aber für dein Talktalk-Problem eh nicht richtig.
Viel Erfolg
Gruss Marcel
powerzug1'157 Beiträge
Hi powerzugHallo Marcel
Viel Erfolg
Gruss Marcel
Wenn ich e-Sim Online bestelle wird diese in Echtzeit zugestellt und wie? Das Problem ist telefonisch habe ich bereits ein QR Code bestellt. Gibt das keine Probleme? Danke im Voraus.
Liebe Grüsse
Urs
mjbrunner70130 Beiträge
Hallo Urs
ich selber bin zwar bei Talktalk, habe aber noch nie eine E-Sim bestellt. Genau aus dem Grund, weil man dies früher nur via Hotline machen konnnte.
Wir wurde damals der QR-Code per E-Mail zugestellt, also relativ schnell.
Online via neuem Kundenkonto denke ich, sollte dies innerhalb von Minuten machen.
Probiere es doch einfach aus!
Gruss Marcel
ich selber bin zwar bei Talktalk, habe aber noch nie eine E-Sim bestellt. Genau aus dem Grund, weil man dies früher nur via Hotline machen konnnte.
Online via neuem Kundenkonto denke ich, sollte dies innerhalb von Minuten machen.
Gruss Marcel
powerzug1'157 Beiträge
Hallo Ursleider kommt eine Fehlermeldung
Gruss Marcel
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema