Swisscoms Solidarität endet beim TV
22 Antworten3'798 AufrufeGestartet von Vampire ·
smid12'144 Beiträge
oder dein Nachbar kauft sich einen nicht entstörten Fön und schon wackelt deine Leitung /emoticons/default_wink.pngDas gibt sicher lustige Anrufe bei der Hotline
A: Swisscom bluewin TV - Grüezi
B: Ja hier, Bircher. Immer wenn meine Nachbarin die Haare fönt fällt beim Bluewin TV aus
A: Verulken kann ich mich selber. Adieu
/emoticons/default_wink.png
zoon126 Beiträge
Nein, gekeuzt und verdrillt ist nicht dasselbe. Ein verdrilltes Kabel ist logischerweise rund /emoticons/default_wink.pngDarum wirst du noch ein paralleles Kabel haben. Ich hab mir beim Stromer auf ein RJ45-Kabel 2 RJ11-Stecker machen lassen, ist auch eine Variante.Ich meinte natürlich auch vedrillt, k.A. wie ich auf gekreuzt komme /emoticons/default_wink.png Insofern fragte ich natürlich ob in Zukunft die parallelen Kabel durch ein verdrilltes ersetzt wird. Das mit dem RJ11 ist eine gute Idee, braucht ja nicht alle Adernpaar.
Gruss
daintree299 Beiträge
Nein, gekeuzt und verdrillt ist nicht dasselbe. Ein verdrilltes Kabel ist logischerweise rund /emoticons/default_wink.pngDarum wirst du noch ein paralleles Kabel haben. Ich hab mir beim Stromer auf ein RJ45-Kabel 2 RJ11-Stecker machen lassen, ist auch eine Variante.Wenn man ein I83 mal genauer betrachtet, am besten ab der Rolle, dann wird man bemerken das auch dieses verdrillt ist. Nur halt weniger. Damit will ich nicht sagen das es für BluewinTV geeignet ist, nur halt eben das verdrillt nicht gleich verdrillt ist /emoticons/default_wink.png
Gruss
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema