Swisscom TV wird noch einfacher
26 Antworten4'356 AufrufeGestartet von tosci ·
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #21
soso, glaubst Du nicht?
poeschtu682 Beiträge
Ich glaube nichts, was ich nicht selber ausprobiert habe /emoticons/default_biggrin.png
So, wie ich das so sehe, nützt mir das gar nichts - es gibt keine Angabe auf welchem Platz (1-25) das entsprechende Spiel gezeigt wird.
Snowman410'415 Beiträge
brauchst Du auch nicht zu wissen, da Du nur auf den entsprechenden Eintrag klicken kannst und schon bist du a) auf der Info-Seite des Events wenn er noch nicht angefangen hat oder /emoticons/default_cool.png direkt in der Übertragung wenn er schon begonnen hat /emoticons/default_wink.png
poeschtu682 Beiträge
Nein, bei mir kommt das Fenster "Aufnehmen".
Ich schaue mir das auch nicht auf den Live-Events an, sondern auf den TC Sportkanälen.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #25
Die Idee wäre nicht schlecht, aber viel zu langsam.
Lerne die Funktion doch noch zu schätzen.
Lerne die Funktion doch noch zu schätzen.
Roedu1'111 Beiträge
Schade, dass nicht alle Live-Sport-Übertragungen aufgelistet werden. Golf von heute Abend ist nicht dabei.
Zumindest unter dem Register "heute" währe es noch sinvoll.
Zumindest unter dem Register "heute" währe es noch sinvoll.
robi6'764 Beiträge
Schade, dass nicht alle Live-Sport-Übertragungen aufgelistet werden. Golf von heute Abend ist nicht dabei.Mit den Telelcubdaten wäre das noch möglich gewesen, aber dann hätten sinnvollerweise auch alle Live-Sportübertragungen aus dem Free-TV hinzugefügt werden müssen. Da ist die Datenlage nicht immer genügend gut um eine vollständige Auflistung zu bekommen. Deshalb die Beschränkung auf die Live-Events.
Aber die Idee freie Filter über die EPG-Daten zulegen, um zB. Alle Dokumentationen oder eben Sportsendungen zu finden, ist am köcheln /emoticons/default_wink.png
Robi
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema