Zum Inhalt springen

Swisscom TV wird noch einfacher

26 Antworten4'356 AufrufeGestartet von tosci ·

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #21
soso, glaubst Du nicht?
poeschtu682 Beiträge
Ich glaube nichts, was ich nicht selber ausprobiert habe /emoticons/default_biggrin.png
So, wie ich das so sehe, nützt mir das gar nichts - es gibt keine Angabe auf welchem Platz (1-25) das entsprechende Spiel gezeigt wird.
Snowman410'415 Beiträge
brauchst Du auch nicht zu wissen, da Du nur auf den entsprechenden Eintrag klicken kannst und schon bist du a) auf der Info-Seite des Events wenn er noch nicht angefangen hat oder /emoticons/default_cool.png direkt in der Übertragung wenn er schon begonnen hat /emoticons/default_wink.png
poeschtu682 Beiträge
Nein, bei mir kommt das Fenster "Aufnehmen".
Ich schaue mir das auch nicht auf den Live-Events an, sondern auf den TC Sportkanälen.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #25
Die Idee wäre nicht schlecht, aber viel zu langsam.

Lerne die Funktion doch noch zu schätzen.

Roedu1'111 Beiträge
Schade, dass nicht alle Live-Sport-Übertragungen aufgelistet werden. Golf von heute Abend ist nicht dabei.

Zumindest unter dem Register "heute" währe es noch sinvoll.

robi6'764 Beiträge
Schade, dass nicht alle Live-Sport-Übertragungen aufgelistet werden. Golf von heute Abend ist nicht dabei.
Mit den Telelcubdaten wäre das noch möglich gewesen, aber dann hätten sinnvollerweise auch alle Live-Sportübertragungen aus dem Free-TV hinzugefügt werden müssen. Da ist die Datenlage nicht immer genügend gut um eine vollständige Auflistung zu bekommen. Deshalb die Beschränkung auf die Live-Events.

Aber die Idee freie Filter über die EPG-Daten zulegen, um zB. Alle Dokumentationen oder eben Sportsendungen zu finden, ist am köcheln /emoticons/default_wink.png

Robi

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema