Swisscom TV wird noch einfacher
26 Antworten4'356 AufrufeGestartet von tosci ·
Seit dem Sommer 2009 wurde das Sport-Live-Angebot auf Swisscom TV wesentlich ausgebaut: Sämtliche Spiele der nationalen Eishockey-Liga und der Axpo Super League sowie Spiele der wichtigsten europäischen Fussball-Ligen können Sie nun via Swisscom TV live mitverfolgen. Nirgends finden Sie mehr Live-Übertragungen von erstklassigen Sportereignissen.
Sport Live: neu noch übersichtlicher.
Dank der übersichtlichen Darstellung finden Sie alle Spiele einfach und schnell: Sie sind nach Ligen sortiert und mit Daten, Preisen, Sprachangaben und Club-Logos ergänzt.
Drücken Sie einfach die Taste «E» auf Ihrer Fernbedienung, um zur Übersicht zu gelangen. Wenn Sie nun mit den Rechts-/Links-Tasten die gewünschte Liga auswählen, sehen Sie auf den ersten Blick, welche Spiele übertragen werden.
Video on Demand: Filme noch einfacher finden.
Auch für Filmfans gibts eine praktische Verbesserung: Die Bestellnummern der Filme können Sie jetzt direkt im Suchfeld über die Taste «Suche» auf Ihrer Fernbedienung eingeben.
Selbstverständlich können Sie die Nummer auch nach wie vor über «Menü > Video on Demand > Bestellnummer» eingeben. Nicht mehr möglich ist der Zugang über die Taste «E».
Swisscom TV erfolgreich etabliert.
In den letzten drei Jahren konnte sich Swisscom TV im Fernsehmarkt erfolgreich etablieren. Das Angebot umfasst inzwischen über 140 TV-Sender und über
130 Radiosender, von welchen 50 aus Tausenden von Internet-Sendern ausgewählt werden können. Auch die Sport-Live-Übertragungen erstklassiger Sportereignisse und das attraktive Filmangebot stossen auf grosses Interesse:
Mehr als 200 000 Kunden haben sich bereits für das TV-Angebot von Swisscom entschieden. Sie schätzen die Einfachheit des Produktes, die Sendervielfalt, die Bildqualität und den guten Service, wie externe Studien belegen.
-----
Anmerkung Tosci: Dieser Newsletter wird heute an alle Kunden versandt. Die neuen Funktionen sollten in wenigen Minuten / Stunden verfügbar sein. Es handelt sich hierbei NICHT um eine neue Client-Version

Sport Live: neu noch übersichtlicher.
Dank der übersichtlichen Darstellung finden Sie alle Spiele einfach und schnell: Sie sind nach Ligen sortiert und mit Daten, Preisen, Sprachangaben und Club-Logos ergänzt.
Drücken Sie einfach die Taste «E» auf Ihrer Fernbedienung, um zur Übersicht zu gelangen. Wenn Sie nun mit den Rechts-/Links-Tasten die gewünschte Liga auswählen, sehen Sie auf den ersten Blick, welche Spiele übertragen werden.
Video on Demand: Filme noch einfacher finden.
Auch für Filmfans gibts eine praktische Verbesserung: Die Bestellnummern der Filme können Sie jetzt direkt im Suchfeld über die Taste «Suche» auf Ihrer Fernbedienung eingeben.
Selbstverständlich können Sie die Nummer auch nach wie vor über «Menü > Video on Demand > Bestellnummer» eingeben. Nicht mehr möglich ist der Zugang über die Taste «E».
Swisscom TV erfolgreich etabliert.
In den letzten drei Jahren konnte sich Swisscom TV im Fernsehmarkt erfolgreich etablieren. Das Angebot umfasst inzwischen über 140 TV-Sender und über
130 Radiosender, von welchen 50 aus Tausenden von Internet-Sendern ausgewählt werden können. Auch die Sport-Live-Übertragungen erstklassiger Sportereignisse und das attraktive Filmangebot stossen auf grosses Interesse:
Mehr als 200 000 Kunden haben sich bereits für das TV-Angebot von Swisscom entschieden. Sie schätzen die Einfachheit des Produktes, die Sendervielfalt, die Bildqualität und den guten Service, wie externe Studien belegen.
-----
Anmerkung Tosci: Dieser Newsletter wird heute an alle Kunden versandt. Die neuen Funktionen sollten in wenigen Minuten / Stunden verfügbar sein. Es handelt sich hierbei NICHT um eine neue Client-Version

Zebulon91 Beiträge
Die neue Sportnavigation? /emoticons/default_wink.png
zoki_rs822 Beiträge
bearbeitet #3
das ist es???? also wenn das die neuigkeiten sind dann bin ich aber mächtig enttäuscht... ich dachte eher an neue HD sender.... /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png... naja dann haben wir halt noch einen knopf mehr, oh klasse... /emoticons/default_biggrin.png
hoffe du kannst uns um 15:00 dann wirklich erfreuen....
hoffe du kannst uns um 15:00 dann wirklich erfreuen....
tosci5'731 Beiträge
Zoki: Kopf hoch, bezüglich HD bin ich sicher, dass die deutschen HD-Sender rechtzeitig zum Regelbetrieb aufgeschaltet werden
robi6'764 Beiträge
zu bemerken bleibt noch, dass diejenigen, die bisher ihre VoD über den [e]-Knopf mit Suchnummer gemietet haben, einfach über die Suche (Lupenknopf) gehen können.
Robi
Robi
zoki_rs822 Beiträge
Zoki: Kopf hoch, bezüglich HD bin ich sicher, dass die deutschen HD-Sender rechtzeitig zum Regelbetrieb aufgeschaltet werden/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_smile.png
daintree299 Beiträge
War das jetzt die geplante Neuigkeit für 15.00Uhr, oder dürfen wir mit noch mehr News rechnen?
Falls nein, dann wäre ich entäuscht!! /emoticons/default_sad.png
Falls nein, dann wäre ich entäuscht!! /emoticons/default_sad.png
tosci5'731 Beiträge
Ja das war's... sorry für die Enttäuschung...
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe da auch was anderes erwartet.
tosci5'731 Beiträge
Ich habe exklusive News angekündigt, welche zuerst HIER publiziert werden. Niemals habe ich gesagt das etwas bahnbrechendes passieren würde, bitte entschuldigt wenn ich zu hohe Erwartungen geweckt habe und nehmt einfach meinen zarten Hinweis bezüglich HD wohlwollend entgegen... 🙂
zoki_rs822 Beiträge
Ich habe exklusive News angekündigt, welche zuerst HIER publiziert werden. Niemals habe ich gesagt das etwas bahnbrechendes passieren würde, bitte entschuldigt wenn ich zu hohe Erwartungen geweckt habe und nehmt einfach meinen zarten Hinweis bezüglich HD wohlwollend entgegen... 🙂
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #12
nein,die kritik geht ja nicht an dich, danke für die news...
aber eben, wir alle wünschen uns mehr von swisscom tv als ERF eins /emoticons/default_rolleyes.gif
tosci5'731 Beiträge
Erschwerend kommt hinzu das Swisscom immer erst kommuniziert wenn es auch wirklich verfügbar ist. Erst wird aufgeschaltet - dann kommuniziert: War immer so, bleibt wohl immer so. Mit etwas Mühe schaffe ich es jeweils ein paar Tage, Stunden oder Minuten zu rauben 🙂
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
Guest
Auf den Display steht immer noch Bluewin Tv...
cybi2'842 Beiträge
Auf den Display steht immer noch Bluewin Tv...
Warren1'339 Beiträge
Mit Sport Live habe ich nichts am Hut, da habe TC.
Snowman410'415 Beiträge
Auch für Dich hats Vorteile, Auf der Übersicht siehst Du auch die Events, welche über Teleclub Sport ausgestrahlt werden und musst so nicht mehr die Sender durchzappen.
Warren1'339 Beiträge
Ja, logo, aber das System ist insofern schlau, als dass wenn Du TC Sport abonniert hast, werden Dir die Events von TC angezeigt, wenn dus nicht abboniert hast, werden Dir die LiveEvents aufgelistet..
Snowman410'415 Beiträge
Ja, logo, aber das System ist insofern schlau, als dass wenn Du TC Sport abonniert hast, werden Dir die Events von TC angezeigt, wenn dus nicht abboniert hast, werden Dir die LiveEvents aufgelistet..
tosci5'731 Beiträge
soso, glaubst Du nicht?
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema