Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das, man kann auch die Aufnahmen von diesen Sendern nun "Air" anschauen. Das ist aber schon ein paar Tage so, nur zur Info ;-)Hallo habe soeben gesehen dass man RTL Crime, Passion auch über Swisscom Air schauen kann.
zum Glück gibts Netflix mit Download Funktion. Schaue heute im Zug nach Zürich halt Netflix und nicht SCTV.Willkommen im Club, da es sich auch um ein Premium Sender handelt, wird auch dieser gesperrt, sobald mehrere Geräte registriert sind.
Einzige wo du machen kannst, ist die Hotline kontaktieren und zu hoffen, dass er den Fall ans Swisscom Air Team weiterleitet, damit sie Geräteliste zurücksetzen. Leider wollen dass nur ganz wenige. Langsam finde ich es peinlich, dass man dieses scheiss Problem nicht endlich lösen kann. /emoticons/default_mad.png
Kann man nicht? Hab ich noch gar nie versucht. Meinst du damit du kannst die Sender im Ausland nicht via airplay streamen oder gar nicht? oder kannst du sie im Ausland nur nicht "empfangen"? Da wiederum würde ja das VPN helfenBin momentan in den Ferien und wirklich ärgerlich ist, das man nicht via airplay auf apple TV streamen kann. Also ich meine die Premium Sender....
Aber ja, zum Glück gibts Netflix [emoji6]