Zum Inhalt springen

Swisscom TV: 3 neue HD Sender ab 1.2.2010

52 Antworten9'949 AufrufeGestartet von Ravenwood ·

RavenwoodThemenstart55 Beiträge
bearbeitet #1
Habe soeben das Februar Swisscom TV Heft erhalten.

Darin wird angekündigt das am 1.2.2010 die folgenden HD Sender aufgeschaltet werden:

ARD HD

ZDF HD

Servus TV

Endlich bewegt sich was im Bereich HD. Mal sehen ob bald noch weitere folgen werden.

smid12'144 Beiträge
Pennt die Pressestelle der CC? 🙂

nnom54 Beiträge
Freut mich das zu hören 🙂 Endlich gehts vorwärts!

Servus TV kenne ich gar nicht, was für Themen deckt dieser Sender ab?

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #4
Gerade auch die Post bekommen - Super das nun die Bestätigung kommt, nachdem so absolute Ruhe herrscht.

Dann werden jetzt die HD-Kanäle auf Nr. 1-7 gesetzt.

Izzmir568 Beiträge
Servus TV kenne ich gar nicht, was für Themen deckt dieser Sender ab?

ServusTV - Wir wnschen Ihnen bessere Unterhaltung

Der Sender gehöhrt zum Red Bull Konzern und zeigt neben Red Bull TV verschiedene Dokus, Konzerte und vereinzelt auch Filme

olifaessler4'260 Beiträge
Naja, bei der CC war es öfters mal so, dass die Aufschaltungen nicht gerade weit im Voraus kommuniziert wurden. Ich rechne schon damit, dass wir da bis zum Starttermin noch was von unserem liebsten Kabelbetreiber hören /emoticons/default_wink.png

cybi2'842 Beiträge
na hoffentlich macht unser Kabelheini hier in Malters mal endlich vorwärts /emoticons/default_eek.png

XXL131 Beiträge
Na das sind doch mal Goodnews. Man darf wohl damit rechnen, dass CC in Kürze nachziehen wird.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wenn die HD-Sender bei SCTV denn auch empfangbar wären...

dino142 Beiträge
vieleicht werden wir in Hochdorf LU auch eines Tages HD Sender erhalten. ohne Teleclub sport hätte ich schon längst gewechselt, obwohl ich sehr zufriden bin mit Swisscom TV. Aber eben HD... man wartet und wartet.... nur wie lange? /emoticons/default_confused.png

sellu133 Beiträge
Wenn ich die Interentseite von servustv richtig deute, strahlen diese aber kein HD aus... oder?/emoticons/default_confused.png

Snowman410'415 Beiträge
Wenn ich die Interentseite von servustv richtig deute, strahlen diese aber kein HD aus... oder?/emoticons/default_confused.png
ServusTV - So können Sie ServusTV empfangen

CHfish3'690 Beiträge
ob CC nur ARD/ZDF oder auch Servus bringt?

XXL131 Beiträge
ob CC nur ARD/ZDF oder auch Servus bringt?
Keine Ahnung, wird sich zeigen... Hauptsache ARD/ZDF, ServusTV brauche ich nicht wirklich

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #15
Ich denke Cablecom muss spätestens jetzt, nach der Ankündigung von Swisscom TV nachziehen. Von mir aus können sie dafür 4-5 analoge Sender abschalten aber ARD und ZDF HD wären schon wünschenswert. Dass die Sender ins Grundangebot gehören muss ich wohl nicht erwähnen /emoticons/default_smile.png.

mfg

smid12'144 Beiträge
Von mir aus können sie dafür 4-5 analoge Sender abschalten
Ich sehe schon die Kommentare im Blick 🙂

Anubis875 Beiträge
ich denke das red bull air race wirds auf servus tv geben. Air Race in HD ist schon fast so gut wie live dabei

anykey5'528 Beiträge
Ja, Air Race auf ServusTV hab ich auch schon mal in HD gesehen, das sieht wirklich super aus.

jutz183 Beiträge
Ich freue mich auf die DTM in HD (ARD) und meine Frau auf Marienhof ;-))

Gnu336 Beiträge
Wie ich bereits im Sendernews-Talk geschrieben habe, wird Cablecom ARD und ZDF in HD aufschalten. Servus-TV habe ich leider nicht nachgefragt.

Gruss

Gnu

Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema