Swisscom TV 2.0 TalkBack
54 Antworten11'637 AufrufeGestartet von tosci ·
Chris68467 Beiträge
Der einzige Unterschied zum alten 5-Stern zum neuen L sind die wegfallenden Live-Sport-Events. Rechnet man beim L die 2./3. Box dazu, ists gleich teuer wie vorher. Für Leute, die weniger als 3 Boxen nutzen wirds also so gesehen günstiger.Swisscom macht hier eine Mischrechnung. Viele hatten schon vorher nur 1-2 Boxen, und haben sich nicht für Live Sport interessiert. Und für diese Kunden wird es wie Du richtig sagtest günstiger. In Zukunft kann ich mir schon vorstellen, dass man mehr in die Pakete L oder XL packt. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass viele Kunden trotz 5* nicht den vollen Download hatten, und nun mit Vivo M deutlich weniger bezahlen. Daher empfinde ich persönlich die neuen Angebote als fair.
Chris68467 Beiträge
Eine Frage noch für Tosci: plant Swisscom/Teleclub eine App. à la Sky Go, wo ausgewählte Inhalte über das Smartphone oder Tablet geschaut werden kann?
magicfriend3'697 Beiträge
Mich interessieren noch die Apps. Internetradio kann gut und gerne mit einer App gelöst werden. Kommen "TuneIn" oder "Shoutcast"? Für Musik wäre "Spotify" ganz gut.
MusiX16 Beiträge
bearbeitet #24
- Warum gibt es bei den PayTV-Sendern (Teleclub usw.) weder Replay noch iPad-Funktionalität?
- Ist diesbezüglich etwas geplant?
De facto gibt es derzeit keine (legale) Möglichkeit, Teleclub auf einem Tablet/Mobile zu schauen. Teleclub/Swisscom kann diesen Trend doch nicht komplett ignorieren?
Danke fürs Fragen!
De facto gibt es derzeit keine (legale) Möglichkeit, Teleclub auf einem Tablet/Mobile zu schauen. Teleclub/Swisscom kann diesen Trend doch nicht komplett ignorieren?
Danke fürs Fragen!
tosci5'731 Beiträge
- Warum gibt es bei den PayTV-Sendern (Teleclub usw.) weder Replay noch iPad-Funktionalität?Das kann ich Dir bereits beantworten: Es sind rechtliche Gründe. Dies bestimmt auch nicht Teleclub sondern die Rechteinhaber / Studios. Der Schweizer Markt ist zu klein, um hier entsprechenden Druck auszuüben. Mir wurde aber zugesichert, dass man daran arbeitet - ganz im Sinne der versprochenen Konvergenz.
Danke fürs Fragen!
Gruss
Tosci
Thomas H47 Beiträge
Ist eine überarbeitete Serienverwaltung geplant? Auf der Box, im Browser und Tablet?
cybi2'842 Beiträge
Ist eine überarbeitete Serienverwaltung geplant? Auf der Box, im Browser und Tablet?ich denke da wird sich schon noch etwas tun. Sind schliesslich noch am Anfang.
felice210 Beiträge
Frage für Tosci.....wie sieht es mit dem IR Empfänger aus (logitech Harmony)
Warren1'339 Beiträge
Frage für Tosci.....wie sieht es mit dem IR Empfänger aus (logitech Harmony)Geplant per Ende April für knapp 30.-
MusiX16 Beiträge
Das kann ich Dir bereits beantworten: Es sind rechtliche Gründe. Dies bestimmt auch nicht Teleclub sondern die Rechteinhaber / Studios. Der Schweizer Markt ist zu klein, um hier entsprechenden Druck auszuüben. Mir wurde aber zugesichert, dass man daran arbeitet - ganz im Sinne der versprochenen Konvergenz.Ok danke. Stimmt wohl mit der Marktgrösse, obwohl die Österreicher es auch hinkriegen. Aber da steckt halt Sky dahinter, das wohl etwas grösser ist als Teleclub /emoticons/default_wink.png
Gruss
Tosci
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #31
Ok danke. Stimmt wohl mit der Marktgrösse, obwohl die Österreicher es auch hinkriegen. Aber da steckt halt Sky dahinter, das wohl etwas grösser ist als Teleclub /emoticons/default_wink.pngDa gibt's zwar auch anderssprachige Minderheiten aber sonst ist die Hauptsprache nur deutsch.
berikon244 Beiträge
Frage:
Ab wann kann man Sendungen auf eine externe Festplatte (oder USB Stick) Aufnehmen?
Wilmaa hat dies ja auch geschaft... Falls rechtliche Probleme, kann man ja nur einzelne Sender sperren, aber grundsätzlich die Funktion einführen.
Ab wann kann man Sendungen auf eine externe Festplatte (oder USB Stick) Aufnehmen?
Wilmaa hat dies ja auch geschaft... Falls rechtliche Probleme, kann man ja nur einzelne Sender sperren, aber grundsätzlich die Funktion einführen.
MichelZ672 Beiträge
Frage:Gar nie, das ist spätestens jetzt mit Cloud geschichte bei Swisscom denke ich.
berikon244 Beiträge
Würde ich aber schade finden. Es gibt immer wieder Aufnahmen, die man behalten möchte. Oder an einem anderen Ort auf einem anderen Gerät als per Swisscom TV Box (inkl. Ipad, Phone, etc.) anschauen möchte oder zeigen (z.B. Schule, Vortrag etc.) Da wäre es doch praktisch, man könnte aufgezeichnete Sendungen von der Cloud exportieren auf einen USB Stick.
Die alternative Version per Scart entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.....
Die alternative Version per Scart entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.....
easypeacy422'068 Beiträge
Meine Fragen:
- Kann man in absehbarer Zeit eine vierte TV 2.0 Box kriegen? (für weitere 5.-/Mt)
- Wann kommt DLNA?
Danke Tosci!
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
- Kann man in absehbarer Zeit eine vierte TV 2.0 Box kriegen? (für weitere 5.-/Mt)
- Wann kommt DLNA?
Danke Tosci!
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
cybi2'842 Beiträge
So, die Expertenrunde war sehr Informativ.
Antworten folgen morgen.
Eins vorweg: DLNA kommt noch 2014
Antworten folgen morgen.
pascha201 Beiträge
was heisst DLNA gnau sorry 🙂
Markus1'750 Beiträge
pascha201 Beiträge
bearbeitet #39
jo merci demfall
Gevatter197 Beiträge
So, die Expertenrunde war sehr Informativ.
Antworten folgen morgen.
Nachricht der Woche, Danke!
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema