Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0 TalkBack

54 Antworten11'637 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
bearbeitet #1
Liebe Community

Ich treffe Morgen Abend die TV-Götter der Swisscom, somit werde ich wohl auch noch Fragen stellen können. Eure Fragen, könnt ihr hier bitte kurz und knackig anbringen.

Gruss

Tosci

roku732'920 Beiträge
OK, dann hab ich auch mal gleich zwei Fragen.

Wie schnell kommt ein Internet-Radio App dazu?

Ist es möglich, ein Bluetooth-Kopfhörer mit der Swisscom-TV 2.0-Box zu koppeln?

Markus1'750 Beiträge
In dem anderen Thread habe ich noch abgekippt. Ist nun allerdings nun inzwischen ziemlich nach hinten gerutscht (noch ohne Beantwortung). Eventuell kannst Du hiervon etwas verwenden

Falls ich umsteige...

Man telefoniert nun via VOIP?

Hierzu habe ich noch ein Telefon, allerdings an einer anderen Telefonbuchse. In dem Zimmer mit dem Computer habe ich kein Telefon. Wäre da sehr umständlich, noch vom Router zum Telefon extra ein Kabel zu ziehen.

Geht das problemlos?

Das Telefon am Analognetz hat Beantworterfunktion inkl. Clipspeicher. Wird die Anzeige im Clip weiterhin funktionieren?

Gruss Markus
Gruss Markus

Gevatter197 Beiträge
Wann kommt dlna? Damit waers perfekt

tosci5'731 Beiträge
In dem anderen Thread habe ich noch abgekippt. Ist nun allerdings nun inzwischen ziemlich nach hinten gerutscht (noch ohne Beantwortung). Eventuell kannst Du hiervon etwas verwenden

Gruss Markus
Ich sagte: Kurz und knackig - ich treffe auch nicht die Hotline /emoticons/default_smile.png Die Fragen kann ich Dir schon beantworten. Du telefonierst dann über VoIP, du müsstest dann ein Netzwerkkabel ziehen. CLIP funktioniert noch besser, Dir wird sogar der Name des Anrufers angezeigt.

tosci5'731 Beiträge
Wann kommt dlna? Damit waers perfekt
DLNA wäre super, Plex noch besser /emoticons/default_smile.png Ich frage! /emoticons/default_smile.png

Marcelb95 Beiträge
Mich würde wunder nehem ob man die aufnahmen sotieren kann bzw ob man Ordner erstellen kann. Bei 1000 stunden aufnahme wäre dies sinnvoll.

Gruss marcel

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

pascha201 Beiträge
und wieso ist die zeit anzeige nicht mehr vorhanden sowie die radio sender auf der neuen box :-(

pit296 Beiträge
VOD mit Untertiteln für Hörbehinderte..werden jetzt alle Filme bearbeitet und geht das jetzt mit der neuen Box?

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #10
Meine frage wäre ab wann kann man entlich TELECLUB SPORT über swisscom tv app schauen

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

olifaessler4'260 Beiträge
Sind im VoD Angebot in absehbarer Zeit auch Serien geplant.

Ist eine VoD "Flatrate" geplant / vorstellbar

MichelZ672 Beiträge
- Ob und wann Plex kommt.

- Wie die Update Politik ist (gibt es häufige updates mit kleinen Verbesserungen oder macht man es wie Cablecom und bringt alle Jahre ein grosses update das alles kaputt macht? /emoticons/default_smile.png )

Risi54 Beiträge
Wann kann ich als TC-Abonnent die Sender der Teleclub Pakete (inkl der gemachten Aufnahmen dieser Sender in der Cloud) auf meinem iPad mit der Swisscom TV 2.0 App anschauen? Und nicht nur auf dem TV wie das heute ist.

swisscomianer291 Beiträge
Wird mal die Funktion Sleeptimer kommen (ev. als App?)

Gevatter197 Beiträge
DLNA wäre super, Plex noch besser /emoticons/default_smile.png Ich frage! /emoticons/default_smile.png

Vialli288 Beiträge
Ist geplant, dass die Box resp. Software direkt in einem TV integriert wird?

pascha201 Beiträge
ech habe vivo casa 5 stern ech vermisse die zusatzpackete inkl sowie 2 sport live wo au inkl waren.und auch 2te 3te box waren inkl.!!!

Gevatter197 Beiträge
Der einzige Unterschied zum alten 5-Stern zum neuen L sind die wegfallenden Live-Sport-Events. Rechnet man beim L die 2./3. Box dazu, ists gleich teuer wie vorher. Für Leute, die weniger als 3 Boxen nutzen wirds also so gesehen günstiger.

pascha201 Beiträge
nei zusatz sender in hd plus gewesen wie auch telefon ausland war auch ink

MichelZ672 Beiträge
Dieser thread ist für fragen an Swisscom welche tosci stellen soll. Benutzt doch den anderen thread () für diskussionen

Seite 1 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema