Höhere Vivo Tutto-Vorteile - Habe ich etwas nicht mitbekommen?
6 Antworten2'665 AufrufeGestartet von roman70 ·
Irgendwie ging das an mir vorbei.
Bisher hatte ich auf meinem Infinity M Abo immer einen Tutto-Vorteil von CHF 15.00. Seit einer Weile habe ich jetzt CHF 20.00. Infinity M kostet mich also nur noch CHF 79.00 statt 84.00.
Das freut mich natürlich, aber wo wurde das kommuniziert?
Hier die Übersicht:
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/tutto-vorteil.html
Wer Infinity S oder XS hat, bekommt dafür nur CHF 10.00 Rabatt mit Infinity M.
Bisher hatte ich auf meinem Infinity M Abo immer einen Tutto-Vorteil von CHF 15.00. Seit einer Weile habe ich jetzt CHF 20.00. Infinity M kostet mich also nur noch CHF 79.00 statt 84.00.
Das freut mich natürlich, aber wo wurde das kommuniziert?
Hier die Übersicht:
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/tutto-vorteil.html
Wer Infinity S oder XS hat, bekommt dafür nur CHF 10.00 Rabatt mit Infinity M.
Vialli288 Beiträge
Schön, finde aber alle Infinity Abos immer noch total überteuert. Ganz speziell die Speed-Beschränkung ist sackschwach...
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #3
Schön, finde aber alle Infinity Abos immer noch total überteuert. Ganz speziell die Speed-Beschränkung ist sackschwach...Wieviel Speed brauchst du denn? Mit meinem Infinity M hatte ich 7.2 MBit/s, was ausnahmslos für alle meine Anwendungen ausreichte und ich lasse ein paar GB pro Monat durch. Jetzt habe ich 15 MBit/s. Schön, reicht erst recht.
Das M leiste ich mir. Für mich passt die Leistung. Bei den anderen ist es mir auch zu knapp.Wer sie zu teuer findet, abonniert sie nicht. Es gibt auch innerhalb Swisscom schöne Alternativen, wenn man nicht alles von Infinity ausnutzen kann. Und sonst kann man mit Migros immer noch auf dem Swisscom-Netz telefonieren und sogar über Swisscom beziehen.
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #4
Ganz speziell die Speed-Beschränkung ist sackschwach...ähmmm, die Speedbeschränkung ist die Grundlage der Abos...
Als anbieter hast du die Möglichkeit entweder Menge oder speed zu beschränken. Swisscom macht hier als Einzige die Speedbeschränkung. Für jeden, der sich unabhängig von der Nutzung keine Gedanken zur Rechnung machen möchte, die absolut richtige Lösung. (daher heisst das Abo auch "infinity" ;-)
Noel3'777 Beiträge
Für jeden, der sich unabhängig von der Nutzung keine Gedanken zur Rechnung machen möchte, die absolut richtige Lösung. (daher heisst das Abo auch "infinity" ;-)Das dachte ich auch mal beim Ininity DSL Abo als die Swisscom die selben Sprüche brachte... Immer aktuell im das schnellste bla bla...
roman709'245 Beiträge
Ihr könnt weiter diskutieren, ich freue mich über die Preissenkung. /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
Ihr könnt weiter diskutieren, ich freue mich über die Preissenkung. /emoticons/default_smile.pngdie mit XL und L hatten weniger Freude, die müssen AFAIK 5.- mehr bezahlen
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema