Swisscom Störungsinfos
84 Antworten12'703 AufrufeGestartet von robi ·
Patrick248 Beiträge
Vorallem da TC 28-30 gehen.
Patrick248 Beiträge
Eine Technische Störung können wir praktisch ausschliessen. Vermute das es doch mit DAZN zu tun. Hoffe es nicht aber es sieht fast so aus
extrem222 Beiträge
Also gemäss Sport Guide sollte wir heute um 17.00Uhr auf Sky Sport1 Golf auf unseren Geräten sehen dürfen.
Mal schauen obs dann geht.
Mal schauen obs dann geht.
Patrick248 Beiträge
Bin auch gespannt
extrem222 Beiträge
In der Swisscom TV APP steht zwar "Nur auf TV"!
Ach man, wieso kann man da nie offiziell etwas Kommunizieren???? Und dann redet man schlecht über andere Anbieter 😡
Ach man, wieso kann man da nie offiziell etwas Kommunizieren???? Und dann redet man schlecht über andere Anbieter 😡
Patrick248 Beiträge
Habe nun auch nochmal Tc Hotline kontaktiert sie hat mir gesagt, dass dies kein rechtliches Problem sei, sondern technisches Problem. Hoffe mal das dies stimmt.
Patrick248 Beiträge
Wenn nicht dann ist dies wieder typisch Schweiz, und ein Skandal, dass man uns nicht wenigstens informiert.[emoji27]
Artan92509 Beiträge
Artan92509 Beiträge
Laut swisscom community
Ist anscheinend eine Störung.
Ich schliesse es aus, dass es wegen rechtlichen Gründen ist. Der Kundendienst weiss nicht so detailliert bescheid. Ich habe die Störung der Swisscom gemeldet. Falls nicht behoben wird, meldet euch nochmals dem "Technischen Support in der MOBILE Abteilung" bei der Swisscom (Nicht beim Kundendienst!)
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Ist anscheinend eine Störung.
Ich schliesse es aus, dass es wegen rechtlichen Gründen ist. Der Kundendienst weiss nicht so detailliert bescheid. Ich habe die Störung der Swisscom gemeldet. Falls nicht behoben wird, meldet euch nochmals dem "Technischen Support in der MOBILE Abteilung" bei der Swisscom (Nicht beim Kundendienst!)
Patrick248 Beiträge
Danke Artan92 für Info beruhigt mich ein wenig [emoji106]
Artan92509 Beiträge
Danke Artan92 für Info beruhigt mich ein wenig [emoji106]Hoffe mal das die meldung stimmt
Patrick248 Beiträge
Hallo habe soeben von der Hotline eine Mail bekommen, sie haben es getestet und es habe funktioniert. Bei
Mir geht's immer noch nicht
Mir geht's immer noch nicht
Artan92509 Beiträge
Hallo habe soeben von der Hotline eine Mail bekommen, sie haben es getestet und es habe funktioniert. BeiMir geht's immer noch nichtBei mir gehen nur telelcub sport 28 biss 30 alle andren Teleclub Sport sender gehen nicht
roku732'920 Beiträge
Nachricht von Teleclub erhalten:
Hallo roku73
Du kannst die Teleclub-Sportkanäle auch weiterhin via Swisscom TV 2.0 App empfangen. Allerdings scheint aktuell ein technisches Problem vorzuliegen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden in Kürze die Sender wieder aufschalten. Vielen Dank für deine Geduld.
Hallo roku73
Du kannst die Teleclub-Sportkanäle auch weiterhin via Swisscom TV 2.0 App empfangen. Allerdings scheint aktuell ein technisches Problem vorzuliegen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden in Kürze die Sender wieder aufschalten. Vielen Dank für deine Geduld.
roku732'920 Beiträge
Also erst mal Geduld angesagt.
Patrick248 Beiträge
Das tönt gut. Danke habe soeben retour geschrieben, dass es noch nicht geht und ich nicht er einzige bin der das Problem hat. Ich warte gerne, wenn es danach wieder geht.
Stephan1'261 Beiträge
Von Swisscom habe ich eine ganz ähnliche Antwort erhalten:
Hallo Stephan, da sind wir wieder. Du kannst die Teleclub-Sportkanäle auch weiterhin via Swisscom TV 2.0 App empfangen. Allerdings scheint aktuell ein technisches Problem vorzuliegen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, Swisscom
Hallo Stephan, da sind wir wieder. Du kannst die Teleclub-Sportkanäle auch weiterhin via Swisscom TV 2.0 App empfangen. Allerdings scheint aktuell ein technisches Problem vorzuliegen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, Swisscom
Artan92509 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Top, auch bei mir wieder!
Patrick248 Beiträge
Bei mir auch[emoji133][emoji133][emoji133] Danke an euch allen. Gruss Patrick
Seite 4 von 5 · 85 Beiträge in diesem Thema