Zum Inhalt springen

Swisscom Störungsinfos

84 Antworten12'703 AufrufeGestartet von robi ·

Artan92509 Beiträge
Was nues von swisscom

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Artan92509 Beiträge
Kommisch bei mir gehen die tc sport sender 28 biss 30 problemlos
Alle andren gehen nicht

roku732'920 Beiträge
Kommisch bei mir gehen die tc sport sender 28 biss 30 problemlos
Alle andren gehen nicht

Genau wie bei mir..

Patrick248 Beiträge
Schaut mal bei www.teleclub.ch auf Sport Guide das sind Teil Spiele Web/ Mobile angezeigt.

Patrick248 Beiträge
Ich vermute das nur die Sender 28-30 für die End Geräte offen sind.

Artan92509 Beiträge
Vielicht hat TC/ SWISSCOM störung

magicfriend3'697 Beiträge
Bleibt cool. Sicher nur eine Störung. Das können sie nicht machen. Habe in den Ferien über die App TC Sport Live ohne Ende geschaut. Wenn das nun nicht mehr geht, wäre das - obwohl klar als Mehrwert angekündigt - ein Schlag ins Gesicht.

Dr Heinz335 Beiträge
Sehe ich auch so. Wurde nach jahrelanger Verzögerung endlich umgesetzt und soll jetzt wieder abgeschossen werden? Wäre eine Riesenfrechheit.

extrem222 Beiträge
Fand Teleclub über APP auch genial und falls es nicht mehr gehen sollte, dann werde ich mir die DAZN APP genauer anschauen und falls ich dort meine Serie A Spiele auch bekomme werde ich Teleclub künden.. habe keinen Bock mehr auf dieses mittelalterliche Getue 😡

Will nicht zwei mal für Spiele zahlen müssen!

Artan92509 Beiträge
Fand Teleclub über APP auch genial und falls es nicht mehr gehen sollte, dann werde ich mir die DAZN APP genauer anschauen und falls ich dort meine Serie A Spiele auch bekomme werde ich Teleclub künden.. habe keinen Bock mehr auf dieses mittelalterliche Getue /emoticons/default_mad.png

Will nicht zwei mal für Spiele zahlen müssen!
Serie A spile kommen nur auf telelcub in der schweiz

extrem222 Beiträge
Serie A spile kommen nur auf telelcub in der schweiz

So wie es aussieht hat DAZN auch die Rechte für die Serie A. Evtl. eine Sublizenz 😉  Aber lassen wir uns überraschen. Hoffe immernoch das Teleclub wieder über die APP funktionieren wird.

Artan92509 Beiträge
Jemand muss tc anrufen und fragen warum die sender im app nicht mehr gehen

Artan92509 Beiträge
habe mit telelcub telefonirt laut der damme am telelfon sollte alle tc sport sender via swisscom2.0 app gehen wenn mann sportabo hat und ein swisscom tv 2.0 kunden ist

Artan92509 Beiträge
Laut swisscom gehen die sender nicht mehr aus relichen gründen

roku732'920 Beiträge
Ich glaube, da weiss der Support der Swisscom und Teleclub nicht, was jetzt los ist. Hoffen wir, dass es nicht so ist. Da hätte man sich die Seite im Teleclub Juli Magazin sparen können!

Stephan1'261 Beiträge
Laut swisscom gehen die sender nicht mehr aus relichen gründen

Also wenn das so ist, wäre das schon sehr Amateurhaft. Dann hätte man sich das ganz mit dem Aufschalten und dem Beitrag im Magazin sparen können.

extrem222 Beiträge
Aha aber über Web oder Tablet/Handy ein Spiel über VOD kaufen und dann schauen ist rechtlich kein Problem.. vorallem wenn man schon ein TC ABO hat und somit doppel bezahlen muss? 😡

Wie gesagt hoffe weiterhin auf DAZN und dann ist TC bei mir Geschichte.....

Artan92509 Beiträge
neues von swisscom Lieber Artan, wier klären das Anliegen aktuell ab und melden uns erneut mit Infos zurück. Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, Swisscom

Patrick248 Beiträge
Also ich gehe davon aus vorallem wenn ich auf www.teleclub Guide Sport gehe, dass nur gewisse Spiele frei geschalten sind.

Seite 3 von 5 · 85 Beiträge in diesem Thema