Swisscom startet Premium digital TV

Cloud TV würden das Manager nennen. Ich warte schon lange auf ein VoD von mindestens alllen öffentlich rechtlichen Sendern (3 Wochen Archiv). Die würde ein grosser Ausbau des Rechenzentrums bedeuten; da freuen sich die Storage- und Serverhersteller.

 
... da freuen sich die Storage- und Serverhersteller.
Auch andere haben Freude, zB. müsste der Backbone und viele Anschlussnetze für den massiv höheren Unicasttraffic mittelfristig ausgebaut werden.

Robi

 
Auch andere haben Freude, zB. müsste der Backbone und viele Anschlussnetze für den massiv höheren Unicasttraffic mittelfristig ausgebaut werden.
Heisst das wegen Kapazitätsproblemen, können Kunden noch lange nicht mit einem VoD von öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten rechnen?

Gibt es überhaupt Länder, wo das angeboten wird? z.B die Telekom? oder aus dem Amiland?

 
Heisst das wegen Kapazitätsproblemen, können Kunden noch lange nicht mit einem VoD von öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten rechnen?
Gibt es überhaupt Länder, wo das angeboten wird? z.B die Telekom? oder aus dem Amiland?
Die Videothek von SRF ist zB. bei CC im Angebot. Ausländische Angebote dürften wegen der oft unklaren Urheberrechts-Problemen eher nicht angeboten werden. Ich habe mich aber mit meinem Posting mehr auf einen privaten Netzwerkspeicher bezogen, der -je nach Nutzung- auch das Anschlussnetz in Bedrängnis bringen könnte. Es ist aber voreilig daraus zu schliessen, dass noch lange nicht mit solchen Angeboten zu rechnen ist :)

Robi

 
Videothek bei CC ist nur in gewissen Gebieten zu sehen und nicht generell.