Swisscom: Schneller Internetzugang und unbegrenzt telefonieren
26 Antworten8'817 AufrufeGestartet von roman70 ·
cybi2'842 Beiträge
Im Kundencenter kannst du dich heute schon für Infinity anmelden.. ich hab's bereits gemacht /emoticons/default_biggrin.pngsuper da werd ich mal kucken sobald es die Swisscom endlich hinkriegt das alle Funktionen im Kundencenter wieder laufen /emoticons/default_confused.png
Robi
Sergio797 Beiträge
5'000 eingeschränkt möglich.
20'000 kein Problem.
/emoticons/default_confused.png
20'000 kein Problem.
cybi2'842 Beiträge
5'000 eingeschränkt möglich.20'000 kein Problem.das hatten wir doch schon.
dan gibts bei dir nen POS der näher ist als die nächste Zentrale.
kannst glücklich sein /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
@Roman70: Im Kundencenter kannst du dich heute schon für Infinity anmelden.. ich hab's bereits gemacht /emoticons/default_biggrin.pngDa wird deine Fraue Freude haben /emoticons/default_wink.png
Guest
Ich habe mich ebenfalls angemeldet.
Meine Frau freut sich aufs unbeschränkte Telefonieren und ich über die viel höhere Geschwindigkeit beim Herunterladen. Also was will man mehr?
Und da ich (die Sat-Anlage ist meine bevorzugte Fernseh-Quelle) viel Schweizer Fussball und auch TV-Regionalsender sehen möchte, bin ich mit bluewin tv sowieso an Swisscom "gebunden"...
Gruss Marcel
Meine Frau freut sich aufs unbeschränkte Telefonieren und ich über die viel höhere Geschwindigkeit beim Herunterladen. Also was will man mehr?
Und da ich (die Sat-Anlage ist meine bevorzugte Fernseh-Quelle) viel Schweizer Fussball und auch TV-Regionalsender sehen möchte, bin ich mit bluewin tv sowieso an Swisscom "gebunden"...
Gruss Marcel
Noel3'777 Beiträge
ich habe am 21. Januar meine Kündigung bei Sunrise abgechickt um zu Swisscom zu wechseln (VDSL 20000), das jetzige Angebot ist natürlich nochmals ein Zückerchen /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
ForceUser2'136 Beiträge
@ForceUser: Du hättest dann aber das 5000 Abo, sieht zwar immerno nicht gleich gut aus, aber ist weniger Differenz..
Oder kannst Du nicht mehr als 3500 haben?
seit heute surfe ich nun mit knapp über 5Mbit...nun hat sich das Swisscom zeugs für mich endgültig in Luft aufgelöst /emoticons/default_wink.png
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema