AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Swisscom lanciert neue Services für ein barrierefreies TV-Erlebnis

Grossartig von Swisscom.

Wenn ich ein EU-Diktator wäre, würde ich Computer accessibility Richtlinien herausgeben welche von allen Apps (egal ob Webgui oder Mobile-Client) erfüllt werden müssen.
Da bin ich ganz bei dir. Es ist klar, dass ein Veranstalter der Gebühren kassiert Untertitel bringen muss und zumindest bei «wichtigen» Sendungen eben eine Hörfilmspur bringen muss.

Wie bringt man RTL dazu? Müsste die Politik wohl regulieren. Was ich auch voll befürworten würde.

Ist eine allgemeine Störung. Auch keine Inhaltsangaben erhält man bei den Sendungen. Das weist auch darauf hin. Die absolute Enttäuschung ist für mich nun aber folgendes: Ich habe Multiroom mit mittlerweile 3 Boxen. Zwei sind HD, eine ist UHD. Ich war bisher nicht bereit, diese Boxen selber kaufen zu müssen für den vollen Preis. Die neue Box kostet ja für Bestandeskunden immerhin über 100 Stutz. Daher habe ich mir bisher eine UHD-Box geleistet. Netflix gibts tatsächlich nur auf der UHD-Box. Das ist für mich absolut unverständlich. Gibt es jetzt innerhalb von Swisscom TV 2.0 eine Zweiklassengesellschaft? Hier finde ich, das geht gar nicht! Entweder man bietet die Services für alle gleich an und mutet dem Kunden halt zu, dass er mit der alten Box etwas langsamer unterwegs ist. Doch einfach Entwicklungen nur noch auf dem neusten Equipment zur Verfügung stellen, das ist eine Sauerei. Insbesondere wenn man sich die Hardware vom Endkunden auch noch bezahlen lässt. Dann sollen sie sich comitten und die alten Boxen faceouten. Den Kunden dann aber zu einem Vorzugspreis die UHD-Box anbieten.
genau so macht es Apple auch mit seinen iOS Updates.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Ich bin mit der Netflix-App noch nicht ganz zufrieden. Bei mir ruckelt es noch bisschen. Dolby Digital funktioniert noch nicht.

Musste man schneller, als UPC sein?

Zurück
Oben