Ist eine allgemeine Störung. Auch keine Inhaltsangaben erhält man bei den Sendungen. Das weist auch darauf hin. Die absolute Enttäuschung ist für mich nun aber folgendes: Ich habe Multiroom mit mittlerweile 3 Boxen. Zwei sind HD, eine ist UHD. Ich war bisher nicht bereit, diese Boxen selber kaufen zu müssen für den vollen Preis. Die neue Box kostet ja für Bestandeskunden immerhin über 100 Stutz. Daher habe ich mir bisher eine UHD-Box geleistet. Netflix gibts tatsächlich nur auf der UHD-Box. Das ist für mich absolut unverständlich. Gibt es jetzt innerhalb von Swisscom TV 2.0 eine Zweiklassengesellschaft? Hier finde ich, das geht gar nicht! Entweder man bietet die Services für alle gleich an und mutet dem Kunden halt zu, dass er mit der alten Box etwas langsamer unterwegs ist. Doch einfach Entwicklungen nur noch auf dem neusten Equipment zur Verfügung stellen, das ist eine Sauerei. Insbesondere wenn man sich die Hardware vom Endkunden auch noch bezahlen lässt. Dann sollen sie sich comitten und die alten Boxen faceouten. Den Kunden dann aber zu einem Vorzugspreis die UHD-Box anbieten.