Swisscom Box
54 Antworten12'738 AufrufeGestartet von fabian86 ·
Guest
Stimmt nicht ganz, auf Vivo M wechseln; dann kostet die Box 99 Fr. Ein Wechsel auf ein höheres Abo; dann ist's gratis.
Ist mir so passiert:
Wechsel von Vivo Casa ***** auf Vivo M (März 2014) und Swisscom TV 2.0 --> 99 Fr.
Wechsel auf die Internet-Box (20.5.) --> 99 Fr.
Gruss
Ist mir so passiert:
Wechsel von Vivo Casa ***** auf Vivo M (März 2014) und Swisscom TV 2.0 --> 99 Fr.
Wechsel auf die Internet-Box (20.5.) --> 99 Fr.
Gruss
cybi2'842 Beiträge
So, ich krieg meine Box nun für 99 obwohl ich seit April mein Vivo L habe. Immerhin etwas Kulanz.
fabian86113 Beiträge
So, ich krieg meine Box nun für 99 obwohl ich seit April mein Vivo L habe. Immerhin etwas Kulanz.Weil sie da noch keine Box auf Kupfer hatten? Normal ist sie ja bei L gratis nur bei M 99...
Gesendet von meinem Nexus 5
Markus81168 Beiträge
Beim Wechsel von casa 5 auf Vivo L zahlte ich 99 Fr.., für die neue Internetbox 149 Fr., dafür 3 Monate das Abo zum halben Preis.
Also kostenlos war die Box nicht, dafür weniger Abogebühr.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Also kostenlos war die Box nicht, dafür weniger Abogebühr.
dino142 Beiträge
Erkennt sonos angeschlossene musik von der internetbox?
robi6'764 Beiträge
Erkennt sonos angeschlossene musik von der internetbox?Mein Raumfeld erkennt es. Daher nehme ich an, Sonos kann das auch 🙂 Beide sollten "reines" DNLA bieten und erkennen.
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #27
Weil sie da noch keine Box auf Kupfer hatten? Normal ist sie ja bei L gratis nur bei M 99...Ich sag ja Kulanz. Bin froh krieg Ichs für 99 da verlange ich nicht noch gratis
magicfriend3'697 Beiträge
Erkennt sonos angeschlossene musik von der internetbox?Meine Internetbox wird als Netzlaufwerk erkannt, daher sollte Sonos das können. Habe es zwar nicht versucht, doch mein NAS wird auf die selbe Weise im Netzwerk angezeigt, womit es funktioniert.
micromag84646 Beiträge
Ich hab die Internet Box auch für 99.- erhalten nachträglich als Kulanz da ich schon Vivo M hatte... läuft soweit bestens auf Kupfer.
Guest
Bei mir jetzt noch besser:
Bis März 2014 Vivo Casa ******
Im April 2014 Wechsel auf Vivo M mit Swisscom TV 2.0 --> 99 Fr. "Bearbeitungsgebühr"
Im Mai 2014 Wechsel auf die Internet-Box --> 99 Fr. weil ich "nur" Vivo M habe...
Jetzt aber gestern die Rechnung angeschaut:
Kosten Internet-Box 299.-
Gutschrift 299.-
Macht zusammen = 0 Fr.
Das nenne ich Kulanz. Herzlichen Dank an Swisscom.....
Bis März 2014 Vivo Casa ******
Im April 2014 Wechsel auf Vivo M mit Swisscom TV 2.0 --> 99 Fr. "Bearbeitungsgebühr"
Im Mai 2014 Wechsel auf die Internet-Box --> 99 Fr. weil ich "nur" Vivo M habe...
Jetzt aber gestern die Rechnung angeschaut:
Kosten Internet-Box 299.-
Gutschrift 299.-
Macht zusammen = 0 Fr.
Das nenne ich Kulanz. Herzlichen Dank an Swisscom.....
pascha201 Beiträge
Das ist Swisscom Super
cybi2'842 Beiträge
Hmmm ihr kriegt alle im Nachhinein die Box für 99? Da bin ich im Nachteil mit meinem Vivo L und ebenfalls 99.-
Guest
Hmmm ihr kriegt alle im Nachhinein die Box für 99? Da bin ich im Nachteil mit meinem Vivo L und ebenfalls 99.-Du solltest die Box gratis erhalten. Falls du den Centro grande nicht gerade dieses Jahr verbilligt erhalten hast, dann sowieso.
Mal schauen was die Rechnung Ende des Monats sagt.
Sonst nachfragen...
dino142 Beiträge
Die Internetbox funktioniert mit Sonos. Heute hab ich die Box erhalten. Danke.
fabian86113 Beiträge
bearbeitet #35
Hab heute alles bekommen! Die Swisscom hat mich zwar schon geneft und das nur wegen dem Telefon! Zuerst am Montag einen Versuch anzurufen da war niemand da, Mittwoch war meine Freundin zuhause, ihr haben sie gesagt das jetzt alles zusammen mit dem Telefon am 7.7.2014 kommt und freigeschalten wird. Ich dachte mir so nen Müll jetzt haben sie es wieder geändert, hab sie ja extra Kontaktiert das, dass Telefon auch nachgeschickt werden kann Heute Morgen wieder ein Anruf es wird nun doch am 17.6 freigeschaltet... Zuhause war dann die Internetbox und die süsse Kleine TV 2.0 box drin!
Wann kommt die App Internet Box für Android raus? Gibts da schon ein Zeitplan?
Wann kommt die App Internet Box für Android raus? Gibts da schon ein Zeitplan?
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #36
Gibts da schon ein Zeitplan?Ja, sicher... nur weiss das ausser Swisscom niemand so genau. Und die kommunizieren i.d.R. nicht, bis es soweit ist.
Tiibor218 Beiträge
bearbeitet #37
Hallo zusammen
So wie es sich anhört kann man - auch als Logitech Harmony One Benutzer - langsam ohne Risiko auf Swisscom TV 2.0 wechseln. Hauptgrund für einen Wechsel für mich ist im Moment aber der Router (Noch das Uralte Motorola-Teil, WLAN langsam ein Graus).
Was mich aktuell noch vom Wechsel abhält:
- Aktivierung Swisscom TV 2.0 CHF 99.- (bin aktuell Vivo Casa **** Kunde)
- Internet-Box CHF 99.-
- Internet mit 33 Mbit/s Download (nicht 40)
=> Ich dachte, dass die Aktivierung "geschenkt" wird? Täusche ich mich da, oder war das nur eine Promotion? Und funktioniert nun seit dem neustem Update auch die Logitech Harmony einwandfrei mit dem Dongle?
Danke und Gruess
So wie es sich anhört kann man - auch als Logitech Harmony One Benutzer - langsam ohne Risiko auf Swisscom TV 2.0 wechseln. Hauptgrund für einen Wechsel für mich ist im Moment aber der Router (Noch das Uralte Motorola-Teil, WLAN langsam ein Graus).
Was mich aktuell noch vom Wechsel abhält:
- Aktivierung Swisscom TV 2.0 CHF 99.- (bin aktuell Vivo Casa **** Kunde)
- Internet-Box CHF 99.-
- Internet mit 33 Mbit/s Download (nicht 40)
=> Ich dachte, dass die Aktivierung "geschenkt" wird? Täusche ich mich da, oder war das nur eine Promotion? Und funktioniert nun seit dem neustem Update auch die Logitech Harmony einwandfrei mit dem Dongle?
Danke und Gruess
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #38
Die Aktivierung würde noch nie geschenkt.
Und die Harmony läuft bei mir einwandfrei.
Und die Harmony läuft bei mir einwandfrei.
Tiibor218 Beiträge
Hey Cybi
Besten Dank für Deine Antwort. Das mit der Harmony freut mich, WAF ist sehr wichtig 🙂.
Dann werde ich wohl in nächster Zeit bestellen, aber ev. warte ich die WM noch ab, man weiss ja nie, nicht dass ich plötzlich die Spiele nicht schauen kann.
Besten Dank für Deine Antwort. Das mit der Harmony freut mich, WAF ist sehr wichtig 🙂.
Dann werde ich wohl in nächster Zeit bestellen, aber ev. warte ich die WM noch ab, man weiss ja nie, nicht dass ich plötzlich die Spiele nicht schauen kann.
fabian86113 Beiträge
Hey Cybiwird in der nach umgestellt um 01:30
Wieviele GB SD HC nimmt die Box eigendlich an? 128 oder gehen auch grössere?
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema