Zum Inhalt springen

Sunrise wieder Aktion bis 20.12, Internet für 35 CHF/Mt. 12 Mte lang

65 Antworten11'200 AufrufeGestartet von CHnuschti ·

vagzubi1'319 Beiträge
Steht aber noch das Datum. Konntest du bestellen?

discokrueger1'581 Beiträge
Yallo Secret Deal: 35.- für Max Speed, lebenslang.

https://www.yallo.ch/de/giga

vagzubi1'319 Beiträge
Macht doch mal den Reiter Geschäftsbedingungen auf, da steht:

.... Angebot gültig vom 16.10 bis 18.10.

Die Aktion ist demnach noch nicht gültig. Die Website ist schon eine ganze Weile wieder Online.

1× hilfreich
millernet724 Beiträge
bearbeitet #24
Ich kann nur sagen: Holt euch den Deal. Die Preis-Leistung ist wirklich hervorragend und ich bin sehr zufrieden mit Sunrise. Ich kriege 100/38 Mbit/s mit normalem VDSL. Seit Swisscom den Upload ebenfalls vektorisiert hat, geht einiges mehr. Mein Connect 500 habe ich in gekündigt und vermisse es auch nicht. 

powerzug1'157 Beiträge
Macht doch mal den Reiter Geschäftsbedingungen auf, da steht:

.... Angebot gültig vom 16.10 bis 18.10.

Die Aktion ist demnach noch nicht gültig. Die Website ist schon eine ganze Weile wieder Online.
Man kann bestellen, also ist es gültig. Sonst würde es nicht angeboten.

vagzubi1'319 Beiträge
Nur das meine Bestellung nicht verarbeitet wurde und telefonisch heisst es, das die Aktion nicht gültig ist. Daher meine Frage, ob bereits jemand bestellen konnte

Ich habs mir bestellt. Mal schaun, ob die mich bald anrufen.

Jetzt muss ich mir mal die OTT Abgebote vergleichen...

powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #28
Übrigens der Rabatt, gilt nicht lebenslang. Gemäss Sunrise Mitarbeiter gilt der Rabatt für 10 Jahre. Wenn die 10 Jahre abgelaufen sind, muss man aktiv werden

und Sunrise anrufen damit man den Rabatt weiterhin bekommt.

BloodMagic1'089 Beiträge
In 10 Jahren sieht der Markt wohl sowieso leicht anders aus 😀 Wenn es dann Sunrise so wie heute überhaupt noch gibt ?

Sergio797 Beiträge
Nur das meine Bestellung nicht verarbeitet wurde und telefonisch heisst es, das die Aktion nicht gültig ist. Daher meine Frage, ob bereits jemand bestellen konnte
Ne geht nicht. Habe ich vor ca. 2 Wochen mal versucht.

Auch der am Telefon sagte, dass diese Aktion vorbei sei.

vagzubi1'319 Beiträge
Ich habs mir bestellt. Mal schaun, ob die mich bald anrufen.
Jetzt muss ich mir mal die OTT Abgebote vergleichen...
Hats geklappt?
Nö, ist abgelaufen.

Nach den Kommentaren hier habe ich aber auch nix anderes erwartet.

Gravy36 Beiträge
https://www.yallo.ch/de/internet

Secret deal ist zurück. Bis 31.1. buchbar.

Kann ich von diesem Angebot profitieren, wenn ich bereits ein Sunrise Internet Angebot zu Hause nutze?

Leider ist dieses Angebot nur für Neukunden oder einen neuen Vertrag verfügbar.

Das mit „oder neuen Vertrag“ heisst wohl, wenn man einen bestehenden Sunrise Vertrag jetzt kündigt auf z.B. 31.3. dann könnte man vom Yallo Angebot ab 1.4. profitieren..?! So versteh ich das zumindest...
1× hilfreich
CHfish3'690 Beiträge
Interessant...

Speziell:

Kann ich auch ein TV paket erhalten?
Nein, Sunrise internet unlimited kann leider nicht mit einem TV-Paket kombiniert werden.

--> bei QoQa ging das noch...

bezüglich deiner Frage @Gravy: Das müsste wohl gehen. Bei Mobile sagen sie jeweils, du musst es über eine neue Handynummer beziehen...

Contenri12 Beiträge
Danke für eure Hinweise, ich hab mir das gleich mal bestellt. Ist absolut ideal für mich. Nur Internet, TV brauch ich nicht. ?

millernet724 Beiträge
Ich muss leider eingestehen, dass ich mittlerweile wieder zu UPC zurückgekrochen bin. Sunrise hat ein derart mieses Peering oder sonst irgendwelche Drosselungsmassnahmen aktiv, dass man bei vielen Servern nicht mal 60 Mbit/s erreicht. Zudem gibts erhebliche Unterschiede bei Messungen mit Speedtest.net zwischen meinem iPhone, iPad und Notebook. Warum dies so ist und ich bei UPC 300 - 500 Mbit/s auf den Geräten erreiche und mit Sunrise nicht mal 100 Mbit/s, weiss ich nicht. Benutzt wurde der selbe Meraki Hotspot und die identische Infrastruktur. Per LAN waren die Speeds meist in Ordnung, wenn ich aber z.B eine grosses Image von OpenSuse heruntergeladen habe von mehreren verschiedenen Servern, habe ich auch auf Schweizer Mirrors kaum 60 Mbit/s erreicht. Hier erreiche ich mit UPC 400 Mbit/s und mehr. Ich werde das „Schnapperl“ so schnell wie möglich kündigen. Ich werde die Phänomene mal genauer untersuchen.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
millernet724 Beiträge
Hier einige Speedtest zu den Servern von Nexellent AG, iway und Wingo. Nur bei Wingo bringt’s Sunrise überhaupt auf 100 Mbit/s. Gemessen wurde im gleichen Netzwerk, nur das WAN Interface meiner OPNsense wurde umgeschalten. IMG_0007.JPGIMG_0008.JPGIMG_0009.JPGIMG_0010.JPGIMG_0011.JPGIMG_0012.JPG

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
vagzubi1'319 Beiträge
Wenn der Speed via Lan korrekt war, dann müsste der Fehler ja eher Lokal sein.

1× hilfreich
CHnuschti753 Beiträge
Wenn der Speed via Lan korrekt war, dann müsste der Fehler ja eher Lokal sein.
Allerdings. Wenn die Unterschiede zwischen LAN und WLAN liegen würde auch ich erstmal die lokale "Gegebenheiten" genau prüfen und erst danach den "Fehler" beim Provider suchen.

doom2'266 Beiträge
@millernet: bist du auf Glas oder Kupfer? Ich hatte mal Sunrise Gigabit, die Speedtests gaben hunderte von MBits her. Fiber7 war noch besser also bin ich dort geblieben, aber langsam wars nicht.

Sent from my iPhone using Digi-TV

Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema