Sunrise Smart TV App

magicfriend

Neuer Benutzer
Ich habe eine Frage an die Sunrise TV Nutzer hier im Forum. Sunrise hat ja ähnlich wie mittlerweile alle Anbieter eine App, womit man die Aufnahmen steuern bzw. auch ansehen kann. Auf der Senderliste von Sunrise ist jedoch ersichtlich, dass für Live TV wohl nicht allzuviele Sender zur Verfügung stehen. Soweit ist mir dies klar. Nur steht da, dass Replay und Aufnahmen auch im Ausland angeschaut werden kann. Sind die Aufnahmen sowie Replay für alle Sender über die App verfügbar, die auch auf der klassichen Box sind oder bezieht sich dies ausschliesslich auf die wenigen Sender, die auch für Live TV gehen? Danke euch,

@magicfriend ich musste es erst ausprobieren (allerdings nur in der Schweiz getestet): Ich habe bspw. Aufnahmen auf der Box bzw. in der Cloud von ServusTV. Diese sind in der App jedoch nicht sichtbar.

Dasselbe gilt für ComebackTV: Eine Sendung auf Sat1 HD kann ich wählen und abspielen, bei einer Sendung auf One oder ServusTV kann ich lediglich eine Aufnahme vornehmen oder das Gerät mit der TV Box verbinden, um die Sendung auf der Box abzuspielen.

Super und danke Sandler. Dann weiss ich, worauf ich mich einlasse mit Sunrise TV. Das heisst also effektiv, dass nur das eher beschränkte Angebot von Sendern geht mit Aufnahmen und Replay. Damit kann bzw. muss ich dann leben. Hoffe Sunrise baut ähnlich wie Swisscom das TV Angebot für die App noch aus.

Zurück
Oben