Zum Inhalt springen

Sunrise mit Gratis IPTV?

24 Antworten10'098 AufrufeGestartet von robi ·

kvN8 Beiträge
Sorry wenn ich diesen Thread aufwärmen muss. Auf der Netstream Infopage ist immer die Rede davon, dass das IPTV Angebot an Provider etc. weitergegeben wird, wie z.B. Sunrise. Wie komme ich jedoch als Netstream-Kunde in den Genuss ihrer IPTV-Lösung oder ist das gar nicht so vorgesehen?

Gz

robi6'764 Beiträge
Sorry wenn ich diesen Thread aufwärmen muss. Auf der Netstream Infopage ist immer die Rede davon, dass das IPTV Angebot an Provider etc. weitergegeben wird, wie z.B. Sunrise. Wie komme ich jedoch als Netstream-Kunde in den Genuss ihrer IPTV-Lösung oder ist das gar nicht so vorgesehen?
www.nello.ch ist dein Freund ;-)

Robi

kvN8 Beiträge
Ist nello nicht eher eine Zatoo/Wilma Alternative? Aufgrund der Aussagen auf dieser Seite dachte ich, das sie etwas ähnliches wie Swisscom TV anbieten. Das Problem mit nello ist ja auch, dass es von der normalen ADSL-Bandbreite Gebrauch macht. Auf oben genannter Seite steht aber folgendes.

Die Übertragung erfolgt logisch getrennt vom Internetzugang, wird jedoch über dieselbe physikalische Anschlussleitung geführt.
robi6'764 Beiträge
Netstream verteilt seine TV Programme wie Swisscom TV über einen speziellen Streaming (Multicastfähig)-VDSL-Anschluss. Aber AFAIK nur als "Grossist". Der Endverkauf übernehmen Abnehmer wie Ticinocom. Das ist natürlich für Sunrise keine Option. Aber das Headend und die Encoder von Netstream dürften sie schon nutzen. Oder dann ein "Web-Angebot" auf Basis Nello anbieten.

Robi

Anubis875 Beiträge
sunrise hat kein VDSL, sondern "nur" ADSL2+

sunrise TV über IP geht nur mit sunrise anschluss

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema