Suche TC Abonnent mit DVD Recorder oder TV Karte
23 Antworten3'317 AufrufeGestartet von VIASAT ·
roman709'245 Beiträge
@Viasat
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hauptsächlich darauf ankommt, wie man in einem Forum auftritt und welchen Ton man anschlägt.
Jedes Forum hat dabei einen eigenen Charakter, den man am besten anfangs versucht zu erkennen. Hier oder überall.
Aufgrund deiner Meinung betr. Entschädigung etc. muss ich mich schon fragen, in welchen Foren du dich sonst bewegst. Auf jeden Fall nicht in den gleichen wie ich.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hauptsächlich darauf ankommt, wie man in einem Forum auftritt und welchen Ton man anschlägt.
Jedes Forum hat dabei einen eigenen Charakter, den man am besten anfangs versucht zu erkennen. Hier oder überall.
Aufgrund deiner Meinung betr. Entschädigung etc. muss ich mich schon fragen, in welchen Foren du dich sonst bewegst. Auf jeden Fall nicht in den gleichen wie ich.
Gelöschtes Mitglied 21
Also hier ist es zum Bespiel viel freundlicher als auf dem deutschen penddant digi-tv.de. Hier kann man noch vernünftig diskutieren. Und sogar grössere Meinungsverschiedenheiten kann man ziemlich schnell beiseite legen. (Gell Matzek ;-))
matzek178 Beiträge
Also hier ist es zum Bespiel viel freüdnlicher als auf dem deutschen pedndant digi-tv.de. Hier kann man noch vernünftig diskutieren. Und sogar grössere Meinungsverschiedehnehiten kann man ziemlich schnell beiseite legen. (Gell Matzek ;-))Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Gelöschtes Mitglied 21
Wir haben viel Wille gebraucht. 🙂 Was im digi-tv.de Forum abgeht ist schon schlimmer als im Kindergarten.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema