Suche TC Abonnent mit DVD Recorder oder TV Karte

VIASAT

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
3
0
1
Ich suche einen Forum-User mit Teleclub Abo und DVD Recorder oder TV-Karte (am PC), der Teleclub Promotion für mich aufzeichnen könnte. Ich denke, dass hier sicherlich einige Leute über diese technischen Möglichkeiten verfügen und ich hoffe, dass sich jemand auf mein Posting meldet. Was ich genau suche, werde ich dann in einer Mail schreiben, wenn sich jemand meldet.

 
Ich finde es wirklich sehr schade, dass mir hier offensichtlich keiner helfen möchte. Muss man wirklich immer erst ein Bündel Geld auf den Tisch legen, bevor man Reaktionen bekommt ? Eigentlich sehr schade - aber da kann man wohl nichts dran ändern....

 
Ich finde es wirklich sehr schade, dass mir hier offensichtlich keiner helfen möchte. Muss man wirklich immer erst ein Bündel Geld auf den Tisch legen, bevor man Reaktionen bekommt ? Eigentlich sehr schade - aber da kann man wohl nichts dran ändern....
Wie kommst denn Du auf diese Idee, dass wir Schweizer nur gegen Bares Gefälligkeiten machen würden?! Dem ist bestimmt nicht so. Mal abgesehen davon, es hat noch lange nicht jeder einen DVD Recorder. Wenn ich eines weiss, "Schweizer sind in der Regel sehr hilfsbereit". Ist alles auch eine Frage der Zeit, ob man sich noch mehr Arbeit aufbürden will/kann.

Wer viel Wert auf Freizeit legt, sollte sich nach Angaben von UBS einen Job in Paris, Kopenhagen, Berlin oder Frankfurt suchen. Dort beträgt die durchschnittliche Arbeitszeit weniger als 1700 Stunden pro Jahr. Am fleissigsten sind in Westeuropa die Arbeitnehmer in den Schweizer Städten sowie in London und Amsterdam.

 
Was stellst Du Dir denn vor, bei Deinem ERSTEN Beitrag in diesem Forum gleich alle um einen Gefallen bitten und dann noch davon ausgehen das Dir jeder helfen will?! Wärst Du schon länger Mitglied, und würde man Dich kennen, wäre Dir bestimmt geholfen worden.

 
Ich hab z.B. fast alles zu Hause was man für HomeCinema usw. braucht. Aber einen DVD Recorder würd ich mir nicht kaufen.

 
Erstens gibts ja immer noch 2 verschieden Standards. Ist mir noch zu teuer. Festplattenrecorder finde ich persönlich besser. DVD Rohlinge würde ich viel zu viele brauchen und das kommt zu teuer.

Kann man eigentlich einen Festplattenrecorder an die TC Box anschliessen? Ich denke doch schon.

 
Erstens gibts ja immer noch 2 verschieden Standards. Ist mir noch zu teuer. Festplattenrecorder finde ich persönlich besser. DVD Rohlinge würde ich viel zu viele brauchen und das kommt zu teuer.
Kann man eigentlich einen Festplattenrecorder an die TC Box anschliessen? Ich denke doch schon.

Auf jeden Fall kann man einen Festplattenrecorder an die TC Box anschliessen.

Die Geräte sind auch nicht mehr so teuer. Ich würde einen DVD-Recorder mit Festplatte empfehlen.

http://www.azone.ch/Panasonic-DMR-E85-Silber.htm

 
So 1000.-Fr. sind mir eben schon noch etwas zu teuer. Vorallem wenn dan das gleiche Gerät in einem Jahr nicht mal mehr die hälfte kostet. Schade, dass man überall nur DD2.0 aufnehmen kann und kein dd5.1

 
So 100.-Fr. sind mir eben schon noch etwas zu teuer. Vorallem wenn dan das gleiche Gerät in einem Jahr nicht mal mehr die hälfte kostet. Schade, dass man überall nur DD2.0 aufnehmen kann und kein dd5.1
Dass man noch nicht 5.1 aufnehmen kann, finde ich auch negativ. Ist klar, dass die Geräte immer günstiger werden, aber so ist es mit allem. Es wird immer wieder technische Neuheiten geben, aber wenn man immer nur warten will, so kommt man nie in den Genuss.

 
Ist schon klar. ;-) Aber sprengt ganz einfach mein Budget. Warte lieber noch bis es so dinger für 400-500Fr gibt.

 
Ist schon klar. ;-) Aber sprengt ganz einfach mein Budget. Warte lieber noch bis es so dinger für 400-500Fr gibt.

Vielleicht legt VIASAT ein Bündel Geld auf den Tisch, dann kannst Du einen kaufen /emoticons/default_laugh.png

 
Slayer: Solche Leute wie Du kaufen nie etwas. Man kann ja immer denken, dass in einem Jahr (oder vielleicht schon morgen?) alles 5 Rappen billiger sein könnte. Ich habe am 1. Tag der Erhältlichkeit einen DVD-Recorder gekauft. Gleiches passierte mir mit D-VHS. Und weisst Du was? Ich habe nichts bereut, nicht einmal die Fr. 350.-- für die ersten 10 Rohlinge (jaja, EIN Rohling kostete am Anfang Fr. 35.--; nun sind sie für Fr. 2.-- im Gugelhopf-Pack erhältlich, aber das ist Dir ja immer noch zu teuer *gääääään, wie langweilig*). Gegenstände brauchen und an ihnen Freude haben, ist doch auch was wert. Oder?

 
Slayer: Solche Leute wie Du kaufen nie etwas. Man kann ja immer denken, dass in einem Jahr (oder vielleicht schon morgen?) alles 5 Rappen billiger sein könnte. Ich habe am 1. Tag der Erhältlichkeit einen DVD-Recorder gekauft. Gleiches passierte mir mit D-VHS. Und weisst Du was? Ich habe nichts bereut, nicht einmal die Fr. 350.-- für die ersten 10 Rohlinge (jaja, EIN Rohling kostete am Anfang Fr. 35.--; nun sind sie für Fr. 2.-- im Gugelhopf-Pack erhältlich, aber das ist Dir ja immer noch zu teuer *gääääään, wie langweilig*). Gegenstände brauchen und an ihnen Freude haben, ist doch auch was wert. Oder?
hmmm, also ich verstehe slayer da sehr gut. ich kann es mir auch nicht leisten alles neue gleich zu kaufen, obwohl ich es gerne hätte... jedoch gibts meistens einen weg die dinge günstiger zu bekommen oder halt einen moment zu warten oder darauf zu sparen...

 
@Michael

Wenn du wüsstest. Ich hab mir diesen und letzten Monat min 15-20 DVD's gekauft eine neue Homecinema Anlage und ein neues Auto. Denkst du immer noch ich kaufe nie etwas. z.B. würde ich auch nie ein neues Auto kaufen nur immer Occasion.

 
@Michael
Wenn du wüsstest. Ich hab mir diesen und letzten Monat min 15-20 DVD's gekauft eine neue Homecinema Anlage und ein neues Auto. Denkst du immer noch ich kaufe nie etwas. z.B. würde ich auch nie ein neues Auto kaufen nur immer Occasion.
Apropos Homecinema Anlage. Slayer_ch, Du hast von mir eine persönliche Nachricht bekommen! Ich warte nur noch darauf, bis Du es bemerkst.

 
Huch, hier hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Posting....

OK, vielleicht war mein 2. Posting etwas provokant verfasst. Ich möchte an dieser Stelle aber erstmal klarstellen, dass ich Schweizern hier nichts unterstellen möchte. Ich mache prinzipiell keinerlei Unterschiede zwischen einzelnen Nationen, ich kann es schon nicht leiden, wenn Österreicher immer als 'Ösis' bezeichnet werden. Ich habe allerdings trotzdem im Laufe der letzten Jahre die Erfahrung gemacht (in diversen Ländern), dass Gefälligkeiten/Gesuche egal welcher Art erst dann für Andere interessant zu sein scheinen, wenn man gleich über Entlohnungen spricht. Klar mögen auch andere Faktoren dazu kommen, aber mein Eindruck der letzten Jahre ist es, dass man Entlohnungen/Geldbeträge hervorheben muss, um Antworten zu bekommen. Das finde ich persönlich sehr schade. Es gibt offensichtlich nur einige wenige Leute, denen das wohl nicht so wichtig ist. Wie gesagt - mein Eindruck. Ich habe schon einigen Leuten aus Gästebüchern/Foren geholfen, die irgendwas gesucht hatten und es haben sich daraus oftmals nette Onlinefreundschaften entwickelt. Ich habe mich bisher mit vielen Leuten einigen können (gegenseitiges geben und nehmen), aber man muss halt erstmal in Kontakt treten. Auch wenn ich mich hier gleich unbeliebt gemacht haben sollte, im Grunde bin ich eigentlich ganz nett und recht umgänglich.