Zum Inhalt springen

Suche Fernseher in der Grösse ~40"

32 Antworten6'258 AufrufeGestartet von swisscheese ·

ForceUser2'136 Beiträge
schau doch meine Links an!!!

http://www.toppreise.ch/prod_187333.html den hier gibts schon ab Lager!

Beim anderen wäre noch Geduld gefragt...

exabrain49 Beiträge
Ich kann alle hier gemachten Aussagen bestätigen /emoticons/default_smile.png

Je grösser desto besser, hatte vorher einen 51cm-er, jetzt einen 116cm-er. Es ist einfach der Hammer.

Tip: Wenn Du noch ein bisschen "grün" bist, achte auch auf den Stromverbrauch > LED ist besser (Samsung, LG, Philips).

Es lohnt sich auf jeden Fall "aufzurüsten" !!

In 5 Jahren diskutieren wir aber wieder über andere neue "Features" (3D, Touchscreens, Ultra-Flatscreens, OLED , evtl. Holoscreens, Nachfolger von BluRay und nur noch HDTV, etc.).

Wahrscheinlich kann man dann mit dem Handy Programme auf dem TV aktivieren und uploaden und umgekehrt. Verschmelzung total also.

Gruss

exabrain

Snowman410'415 Beiträge
Ich kann alle hier gemachten Aussagen bestätigen /emoticons/default_smile.png
Je grösser desto besser, hatte vorher einen 51cm-er, jetzt einen 116cm-er. Es ist einfach der Hammer.

Tip: Wenn Du noch ein bisschen "grün" bist, achte auch auf den Stromverbrauch > LED ist besser (Samsung, LG, Philips).

Es lohnt sich auf jeden Fall "aufzurüsten" !!

In 5 Jahren diskutieren wir aber wieder über andere neue "Features" (3D, Touchscreens, Ultra-Flatscreens, OLED , evtl. Holoscreens, Nachfolger von BluRay und nur noch HDTV, etc.).

Wahrscheinlich kann man dann mit dem Handy Programme auf dem TV aktivieren und uploaden und umgekehrt. Verschmelzung total also.

Gruss

exabrain
Ueber 3D diskutieren wir hier schon in diesem Herbst.

swisscheese36 Beiträge
schau doch meine Links an!!!
http://www.toppreise.ch/prod_187333.html den hier gibts schon ab Lager!

Beim anderen wäre noch Geduld gefragt...
ich habe deine Links schon angeschaut. Hätte natürlich schreiben müssen dass ich zum LED tendiere. Bin zwar nicht grün aber wenn ich ein bisschen Strom sparen kann, wieso nicht /emoticons/default_smile.png

swisscheese36 Beiträge
uih oih, hab heute mal bei einem Händler vor Ort angefragt:

der 40" sollte Mitte/Ende März erhältlich sein und der 46" erst KW38!!!

mal schauen ob ich diese Daten noch an einem anderen Ort verifiziert bekomme /emoticons/default_sad.png

ForceUser2'136 Beiträge
tja, wer öko will muss Geduld haben /emoticons/default_wink.png

swisscheese36 Beiträge
will man einmal etwas gutes tun... /emoticons/default_sad.png

/emoticons/default_wink.png

swisscheese36 Beiträge
Scheinbar ist das Teil jetzt lieferbar. Werde heute Abend mal vorbeischauen. /emoticons/default_smile.png

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #29
...

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #30
na na na...du scheinst nicht mehr auf dem aktuellsten stand von panasonic plasmas zu sein. seit der einführung von Neo PDP ist stromverbrauch und wärmeentwicklung kein thema mehr, lüfter hören nur die ganz empfindlichen und die FULL HD aus der S serie kommen sogar ganz ohne lüfter aus. surrende elektronik gibt es als serienstreuung leider immer noch ab und zu.

die 2010 modelle scheinen der hit zu werden und sind in preis, ausstattung und bildqualität unschlagbar. in deutschen foren ist jedenfalls die begeisterung ausgebrochen, da da schon lieferbar. ich würde jedenfalls einen pana einer kastrierten Edge LED beleuchtung vorziehen, zumal ein plasma auch bei SD TV noch ein gescheites bild macht.

aber natürlich wie immer jeder nach seinem gusto./emoticons/default_biggrin.png

swisscheese36 Beiträge
Hab nun vor ca. 3 Wochen den Sony gekauft.

Bin soweit zufrieden. Sogar das Fernsehbild über analog ist nicht mal so schlecht. Werde nun mal schauen dass ich da eine solche Card bekomme für digi-tv.

Nur stellt sich jetzt die Frage natürlich was dann mit dem DVD/HD-Recorder passiert... /emoticons/default_rolleyes.gif

Snowman410'415 Beiträge
Hab nun vor ca. 3 Wochen den Sony gekauft.Bin soweit zufrieden. Sogar das Fernsehbild über analog ist nicht mal so schlecht. Werde nun mal schauen dass ich da eine solche Card bekomme für digi-tv.

Nur stellt sich jetzt die Frage natürlich was dann mit dem DVD/HD-Recorder passiert... /emoticons/default_rolleyes.gif
Da man keinen HDMI Ausgang beim TV hat, gibt es nichts mehr zum Aufzeichnen in Digital.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #33
...

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema