Suche ein neues Handy...

trosty

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
514
0
16
... bzw. hab endlich eins gefunden (nutze nun seit knapp 6 Jahren mein gutes Nokia 3310 /emoticons/default_biggrin.png ), das mir absolut zusagt: Das SonyEricsson W950i: MP3-Player mit ordentlich Speicher und guter Quali (wenn ich mal das K800i als Referenz nehme), kann Telefonieren und SMSen und hat keine Kamera /emoticons/default_biggrin.png - mehr brauch ich nicht. Naja, Touchscreen (und Outlook-Synchronisation) sind auch ganz nett.

Wie komme ich da nun am günstigsten ran? Ich nutze momentan Prepaid (Cablecom) und hab monatliche Ausgaben von CHF10 (davon grob die Hälfte Roaming und die andere Hälfte SMS, fast keine "normalen" Gespräche in CH) - also ein Vertrag an sich lohnt sich für mich eher nicht. Das Handy kostet so ohne Vertrag um die CHF800 bzw. EUR500, mit Vertrag natürlich entsprechend weniger.

Hat jemand gute Quellen (internet, Shops in Züri) mit guten Angeboten? Auch Vertrag ist möglich, wenn Laufzeit X Monatsgebühr + Einmalkosten geringer sind als der Verkaufspreis. Bin für alle Tipps dankbar /emoticons/default_smile.png .

 
Danke euch für die verspäteten Meldungen /emoticons/default_wink.png .

Ich habe das Gerät schon seit über 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Habe den Shop über www.toppreise.ch gefunden, ist auch meine erste Anlaufstelle für alle technischen Geräte. Dennoch hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man doch noch woanders einen besseren Preis oder bessere Bedingungen bekommt (vor allem bei Handys evtl mit Vertrag), daher hab ich halt nochmal nachgefragt.

 
Danke euch für die verspäteten Meldungen /emoticons/default_wink.png .
Ich habe das Gerät schon seit über 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Habe den Shop über www.toppreise.ch gefunden, ist auch meine erste Anlaufstelle für alle technischen Geräte. Dennoch hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man doch noch woanders einen besseren Preis oder bessere Bedingungen bekommt (vor allem bei Handys evtl mit Vertrag), daher hab ich halt nochmal nachgefragt.
Da noch niemand was geschrieben hat habe ich halt mal meinen Vorschlag geschrieben. Dachte mir schon dass es zu spät sein könnte. /emoticons/default_sad.png

Günstigere Angebote gibt es fast immer zumal technische Geräte in den Preisen enorm schnell fallen. /emoticons/default_wink.png

 
Günstigere Angebote gibt es fast immer zumal technische Geräte in den Preisen enorm schnell fallen. /emoticons/default_wink.png
Mittlerweile ist der Preis schon um CHF 100 gefallen /emoticons/default_wink.png - aber bei technischen Geräten muss man zuschlagen, wenn man sie braucht/will und dann am besten nimmer nach dem Preis schaun /emoticons/default_biggrin.png .

 
Mittlerweile ist der Preis schon um CHF 100 gefallen /emoticons/default_wink.png - aber bei technischen Geräten muss man zuschlagen, wenn man sie braucht/will und dann am besten nimmer nach dem Preis schaun /emoticons/default_biggrin.png .
Und wenn man dann noch die Nachfolgemodelle anschaut haben diese tausende neue Features die man "vielleicht" gerne hätte. /emoticons/default_wink.png